SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Ich hab dich schon vergeblich versucht in ICQ anzutickern aber irgendwie kommt keine Antwort back 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte dann auch gerne 700 anteile,
läuft ja alles bestens
deine seite und deine arbeit kann man auf jeden fall empfehlen
gruss
kamai-4711
sorry mikall,war unabsichtlich das ich dir den ersten weggedaddelt hab. man kann ja nie wissen ob du noch aus dem hintergrund kommst.
Ist doch nicht schlimm![]()
Ich finde es viel interessanter wenn sich zwei/drei/viele um einen Rallygewinn "kloppen"
Schön dass durch die neue Refrally schon gut 80 neue Mitspieler dabei sind und hoffentlich noch viele dazu kommen.
diverse games sind nicht an die bonuslose angeschlossen.. dies würde ich an deiner stelle beheben:
Ich zock alle Slots nur mit Bonuslosen![]()
Du musst halt nur bei einigen zum "anwerfen" des Slots den Einsatzbetrag einmal in "normalen" Losen auf dem Konto haben - wenn er läuft läuft er mit Bonuslosen.
Moin, 85mio für die Anteile kannste von meinem Userkonto abziehen. Die anderen 15mio kommen heute Abend![]()
Danke
Muss doch jetzt erst warten was mit den Anteilen ( 9.000 ) passiert, die Priest reservieren lassen hat, 3.000 hatte er schon genommen.
Mal abwarten.
greez, sunny