Pinkeln im sitzen?

romromrom

Well-known member
22 Mai 2006
102
24
Ja also hier ein versuch mit etwas geflegterer sprache. meine freundin meint ich soll bei ihr im sitzen pinkeln. ich finde das aber eine unverschämtheit von mir zu erwarten da wir männer ja nicht umsonst einen penis haben.

und pisse trotzdem weiter im stehen.

was sagt ihr dazu?

Ich sitze immer beim Pinkeln.. Ist gesunder ..

Und außerdem stelle dir mal vor man sagt zwar immer ich treffe da genau rein Trossdem spritz das immer daneben ich möchte das nicht wegmachen müssen..

Ich stehe dazu das ich im Sitzen Pinkel..

Hast ja recht das ganze Klo und der boden drumherum ist eklig.

Im stehen Pinkeln is out:D

Also ich pinkel auch im sitzen.
Jedenfalls zuhause und wo ich weiß, dass es sauber ist. Außerhab in ner Bar oder nem Pub natürlich nicht, aber das ist ja auch was anderes, die haben ja Possoirs(?).
Erstens ist Zielen viel zu anstrengend, zweitens ist Sitzen gemütlicher und gesünder und drittens macht man[n] da weniger Dreck.
mfg Haumann

Wenn man sowas oder ähnlich hat kann man auch im stehen :mrgreen:
urinal.jpg

Naja soll ja jeder selbst entscheiden wie er oder mann Pinkelt.

Nur das was er versaut bzw mit seinem Penis hintrifft sollte er auch dann selber wegmachen.

Es gibt nichts schlimmeres wenn Pipi unterm Deckel etc klebt. Und hygienisch ist es auf keinen fall.

oh mein gott ich hatte mir die antworten jetzt etwas ablehnender gegen das sitzen vorgestellt. aber ok :D

Es gibt nichts schlimmeres wenn Pipi unterm Deckel etc klebt. Und hygienisch ist es auf keinen fall.

Doch, wenn die Pisse wie bei mir auf Arbeit neben den Stehbecken den ganzen Boden verklebt.

Man hat manchmal echt das Gefühl dort is Kleber ausgelaufen. Ekelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich pinkel auch im sitzen.
Jedenfalls zuhause und wo ich weiß, dass es sauber ist. Außerhab in ner Bar oder nem Pub natürlich nicht, aber das ist ja auch was anderes, die haben ja Possoirs(?).
Erstens ist Zielen viel zu anstrengend, zweitens ist Sitzen gemütlicher und gesünder und drittens macht man[n] da weniger Dreck.
mfg Haumann

so ist es. Bei fremden Klos bin ich da auch vorsichtig

Ich bin ein Sitzpinkler.

Richtig! Der Penis wurde hauptsächlich aus einem Grund an den Mann gebaut, nämlich damit er im stehen pinkelt. :roll:

Hat der Penis nicht noch ein paar andere Funktionen? :roll:

Ich kann nur sagen mein Freund ist Sitzpinkler und das finde ich okay!!

P.S.: Und er macht sogar das Bad sauber und bleibt trozdem beim pinkeln sitzen.

Morgen
Ich muss euch zu dem Thema ganz ehrlich sagen, dass es mich manchmal auch aufgeregt hat. Aber nach knapp 9 Jahren kann ich drüber wegsehen.
Aus 2 Gründen:
  1. Wenn ein Mann sich einmal was angeeigt hat dann ist es besser, man belässt es dabei, sonst wird er an anderer Stelle unausstehbar.
  2. Ich wische jeden oder jeden 2. Tag mal drüber und gut is.

Ich sehs halt von der Seite: Wenn ich mal ein Kind hab und es brunzt mich bei wickeln an kann ich auch nicht zu ihm sagen dass es noch warten soll, bis es die Windel an hat :ugly:
Solange er nicht betrunken nach Hause kommt und was weiß ich wohin macht is mir das mitlerweile Banane
procon004.gif

@ romromrom:
Wenn sie allerdings den Wunsch ausdrücklich geäußert hat, dann liegt es jetzt an dir: entweder du setzt dich, oder du nimmst öfter mal den Wischlappen in die Hand und putzt das Bad ;)
Du kannst es aber auch drauf anlegen :ugly: dann aber auf eigene Gefahr.