[PHP] Probleme mit login Script..

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.758
125
Hi Leute ich habe hier eine Software welche mir Probleme macht und zwar derzeitigt der LOGIN..

Was passiert?
Geben ich die richtigen Daten ein geht NIX!!
Falsche daten funzt alles Prima er sagt das die daten falsch sind...

Ich komme nicht in den bereich rein wo es darum geht das ich eingeloggt bin.

Hier die ganze datei : user_login.php

PHP:

Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
ne passiert einfach nix.
Das die Loginfelder bleiben einfach stehen.

Cookies sind erlaubt.

*würg*
Eher das Script umschreiben, oder? Ich mein, mit PHP 6 ist das doch sowieso alles vorbei.

Ja könnte man... aber fast noch sinnvoller wäre es auf mögliche Sicherheitslücken zu kontrollieren.

Und ja PHP6 :ugly: Das wird sich auf shared hosts noch lagsamer verbreiten als PHP5. Sprich das wird noch ein paar Jahre dauern.

Der erste Satz war eine Aussage, das Fragezeichen hat sich verlaufen. :roll: Aber damit hast du das Problem schon gefunden. Register globals auf on und gut ist... zb mittels .htaccess und "php_value register_globals on"

habe ich so gemacht:

<Directory />
AllowOverride Options
</Directory>

php_value register_globals on

bekomme jetzt aber einen 500 Internal Server Error angezeigt

ich haben jetzt mal einw enig das script angepasst aber es geht immer noch nicht was müsste noch so angepasst wierden?

PHP:

Zuletzt bearbeitet:
so habe heute die berechtigung bekommen das selber zu ändern.. steht jetzt auf : register_globals On ..

Aber der Login geht immer noch nicht.

PS.
nachdem ich es geändert habe was du geschrieben hast geht es jetzt.

steht jetzt auf : register_globals On ..
Ich freu mich auf PHP6, wo solche Schrott-Scripte einfach nicht mehr funktionieren und dem gemeinen Keine-Ahnung-was-er-eigentlich-tut-User keine Möglichkeit mehr lassen, solche sicherheitskritischen Optionen zu verstellen.

Ich freu mich auf PHP6, wo solche Schrott-Scripte einfach nicht mehr funktionieren und dem gemeinen Keine-Ahnung-was-er-eigentlich-tut-User keine Möglichkeit mehr lassen, solche sicherheitskritischen Optionen zu verstellen.

steht schon wieder auf OFF..
habe das Script fast Komplett umgeschrieben.