[PHP] ava changer ? wie ?

Fehlermeldung lesen ;)
<br />
<b>Warning</b>: readfile(): Unable to access readfile('avaurl.txt'); in <b>/home/www/web1/html/demo/avachanger/ava.php</b> on line <b>3</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: readfile(readfile('avaurl.txt');): failed to open stream: No such file or directory in <b>/home/www/web1/html/demo/avachanger/ava.php</b> on line <b>3</b><br />

Also die Fehlermeldung würde ich jetzt so deuten das du in deinem Code readfile(readfile('datei')) geschrieben hast.

*edit
ändere das mal wie folgt ab
PHP:
readfile(current(file(avaurl.txt)));
wobei das meiner Meinung nach doppelt gemoppelt ist.

*edit
ändere das mal wie folgt ab
PHP:
readfile(current(file(avaurl.txt)));
wobei das meiner Meinung nach doppelt gemoppelt ist.

das scheint dir so, ist aber nicht so ;) file() liest dir eine datei zeilen weise in ein array, current gibt dir das aktuelle element des arrays (das aktuelle ist hier das erste), und readfile liest jetzt die datei aus die current(file(avaurl.txt)) zurück gibt.

Aber current gibt doch das aktuelle Arrayelement schon zurück ein einfaches Echo solte doch schon reichen, oder nicht? Naja kann sein das ich es falsch verstanden habe, muss ich halt mal bei Gelegenheit testen. ;) Auf jedenfall danke für den Hinweis.

nein ;) was steht den in avaurl.txt? der pfad zum aktuellen avatar... mit echo würdest du den pfad ausgeben, aber was willst du ausgeben? den avatar selbst... vielleicht ist es verständlicher wenn man es so schreibt:

PHP:
$avatar = current(file(avaurl.txt));  
readfile($avatar);

Ach scheiße hast ja recht, hatte net bedacht das in der txt der name der Datei steht. Ich bin davon ausgegangen das er die Grafik öffnet, also mein Fehler und dann ist es logisch net poppelt gemoppelt ;) Thx Zero

Wäre nice wenn Du noch posten würdest wie Du es gelöst hast damit andere es auch wissen.

Btw hier wird nix geclosed außer Crosspostings.