Phänomen Männertoilette

Ach ja - ich kenne übrigens mehrere Männer, die auch nicht in Anwesenheit anderer pinkeln können. Ihr seid also nicht alleine! :mrgreen:
*meld*
Ich geh immer in ne Kabine. Wegen mir könnt ihr also das Pissoir ruhig abschaffen :mrgreen: Nicht hauen :shifty:
Wie? Muss man zum Gehirn Doc, wenn man in anwesenheit von anderen nicht pinkeln kann? :ugly:
Ich wills nicht hoffen :biggrin: Naja, ich bin eh ned normal :ugly:

Ich kann auf manchen "Klos" nicht. Zum Beispiel, wenns nur so blöde, dreckige Rinne ist, an der ohne Trennwand die Leute Seite an Seite stehen. Ich muss mich schon wohl fühlen dabei, d.h. keine unappetitlichen Anblicke oder dichtes Gedränge. Am besten läufts in der freien Natur :)

Also ich habe da überhaupt keine Probleme mit. Egal ob ich alleine bin oder 100 Mann um mich rumstehen. Mir ist auch noch nicht aufgefallen dass andere Mäner damit Probleme haben wenn ich in Clubs oder auf der Arbeit in überfüllten Männertoiletten stehe. :think:
Genau so wenig bei Frauen...

:think:
Ich glaub ich bin in dem Punkt etwas extravagant 8O
Klingt komisch ist aber so:
Wenn niemand da ist, ist es kein Problem.
Wenn niemand da ist, aber jemand kommt während ich anfangen will krieg ich Probleme :-?
Dann hilft nur etwas Konzentration oder Gehen...
Wenn jemand da ist und pinkelt, verzieh ich mich in ne Kabine (es sei denn ich hab genug Druck, dass ich mich ans Pissoir stellen kann oder die Kabinen sind total versifft)
Wenn aber jemand da ist der genau das beschriebene Problem hat und wegen mir nicht pinkeln kann, dann läufts bei mir ohne Probleme :LOL:
(Ich glaub das ist wegen meinem bösen "Ich" :evil:)
Allerdings kann ich mich glücklich schätzen eine "Elefanten"-Blase zu haben und dadurch auch bei den größten Saufgelagen nur 2, 3-mal auf Toilette gehen zu müssen :)
Und wenn es da dann so weit ist, ist mir eh alles egal :ugly:

Wer einmal beim Bund auf dem Donnerbalken vor den Augen von 20 anderen, die warteten, geschissen hat, den stört gar nichts mehr :)

Für mich muss keine Toilette mehr eine Trennwand haben :ugly:

Marty

Geht mir genauso, letztens kommt doch tatsächlich son alter Kacker an und stellt sich direkt neben mich obwohl die ganze Pissoirs leer waren :evil:

Mir ist auch noch nicht aufgefallen dass andere Mäner damit Probleme haben wenn ich in Clubs oder auf der Arbeit in überfüllten Männertoiletten stehe. :think:
Logisch, schließlich wissen die Leute, die ein Problem damit haben, das sie dieses Problem haben und gehen gar nicht erst in der Öffentlichkeit pinkeln, bzw. gehen gleich in die Kabinen. ;)

ich hab gehört das liegt daran, dass wir früher wie einige tiere mit dem urin lassen unser revier markierten. und auf unser revier gehört halt niemand anderes (männliches) drauf. klingt für mich auch recht plausibel, aber obs nun wirklich stimmt: keine ahnung. aber ich würde das definitv nicht als (psychische) krankheit bezeichnen.

Wow, ich bin nicht alleine :pray: 8O :mrgreen:

Und ich dachte immer, ich bin der einzige mit dem "Problem". Interessant, dass es dafür 'nen Namen gibt.

Wenn andere an Pissoirs stehen geh ich auch nur inne Kabine. Auch wenn's vielleicht gehen würde, is dann mehr die Angst sich zu blamieren, wenn man dasteht und es geht dann doch nix los :p

Ich glaub das ist Standart^^

Wie vorhin shcon gesagt wurde, wenns läuft und es kommen 2000 Leute rein, egal, was läuft, dass läuft ;)

Aber wenn ich reinkomm und da hat jemand mein Revier eingenommen, dann gehts halt nicht :ugly:

Am schlimmsten ist es nachts in großen Discos, wo die Klos quasi überrannt werden und man schon 10 min. stehen muss damit man überhaupt irgendwo Wasserlassen darf -.-

Also ich kenne das Problem auch.

Also bei mir muß shcon einiges an Platz sein, damit ich Problemlos pinkeln kann. Aber wenn jemand direkt neben mir steht, dann geht das nciht, da muß ich schon ordentlich druck haben, quasi schon 1 std. auf klo müssen.

Da geh ich auch lieber in die Kabine, weil da hat man doch ein Stück privatssphäre, die denke ich sehr wichtig ist Man lernt ja von Kindheit an, was Privatsphäre ist, das man die von anderen beachten oll etc...

Am aller schlimmsten sind die vom anderen Ufer^^

Da ist eine ganze Wand 5 Meter lang mit Pissoirs, man selber steht ganz in der Ecke auf der einen Seite, der Rest ist leer...

Dann kommt so ein Vogel rein und stellt sich direkt neben einen und guckt dann immer so rüber oder so...

Dann gucken die so 8O ich mach so :rtfm: und dann ist alles geklärt^^

Ne, aber mal im Ernst ich hasse Leute die dann wirklich noch neben einen kommen und das ganze nochmehr erschweren, da kannst du die Wasserlass Aktion quasi schon knicken! ^^

Am aller schlimmsten sind die vom anderen Ufer^^

Da ist eine ganze Wand 5 Meter lang mit Pissoirs, man selber steht ganz in der Ecke auf der einen Seite, der Rest ist leer...

Dann kommt so ein Vogel rein und stellt sich direkt neben einen und guckt dann immer so rüber oder so...

Dann gucken die so 8O ich mach so :rtfm: und dann ist alles geklärt^^

Ne, aber mal im Ernst ich hasse Leute die dann wirklich noch neben einen kommen und das ganze nochmehr erschweren, da kannst du die Wasserlass Aktion quasi schon knicken! ^^

Musst einfach an ein anderes Pissoir gehn... der wird dir dann schon nicht hinterherlaufen...^^

Hey krass ^^
Genau dieses Problem hatte ich acuh schon öfters .... aber hab echt keien AHnung woran das liegt.
Es ist egal wie sehr man muss... es kommt einfach nicht!
mfg danoo