Phänomen Männertoilette

Jup des kenn ich auch... ich brauche min. 2 Pisspötte abstand bevor es lossprudeln kann... Ist natürlich scheiße peinlich wenn man auf ne Toilette mit nur 2 davon geht und ne Schlange wartet... da geh ich sogar lieber aus der Kneipe in ein stilles Eckchen... Aber für diesen Augenblick weiß ich immerhin dass es MEIN Ort der Ruhe und des Friedens ist *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Mir lässt das Ganze völlig kalt, da kann bei mir stehen wer auch immer will, auch Mädels, wenn ich aufs Klo muss, dann muss ich und hab nicht die Zeit da blöd herumzuhängen.

In Kanada ist mir übrigends aufgefallen, dass die sich fast alle schon in Pissoir hineinlegen bzw. soweit vorlehnen. Also ich brauche keinen unnötigen Kontakt mit solchen dreckigen Dingern. Da hab ich lieber die Nähe von Mädels. Vllt hatten sie auch nur Angst, dass man sie auslacht :mrgreen: .

blöd-zeitung schrieb:
Betroffene vermeiden alles, damit sie nicht in die Verlegenheit kommen, ein öffentliches Pissoir oder WC zu benutzen. Sie trinken weniger, meiden das Reisen und ziehen sich oft komplett aus ihrem Sozialkreis zurück.
Ja genau. Nur weil ich in der Öffentlichkeit nich Strullen mag, zieh ich mich aus meinem Sozialkreis zurück. :roll:

blöd-zeitung schrieb:
Die Folgen: Depressionen und sogar Prostatakrebs.
Wie die jetzt darauf kommen ist mir endgültig schleierhaft... 8O

Fazit: Im üblichen reißerischen Bild-Niveau völlig überzogen.

selbst wenn. der artikel beschreibt den HORROR-Panik-Pinkler.
nich das, was hier die meisten haben...

mir fällt zumindest kein erlebnis auf ner toilette ein, das sowas hätte auslösen können...

aber liegt vllt. auch daran, dass ich früher nie wirklich in nem verein war, wo man zusammen geduscht hat... und nacktheit normal war :ugly:

naja das liegt meiner Meinung nach daran, dass man immer nur dann pissen muss, wenn man grad nich kann, zB vor ner LK in Sport muss ich immer pissen :mrgreen: . Aber wenn ich das dann eine weile angehalten habe gehts weg und wenn ich danach aufs klo kann kommt auch nichts, ich pinkel eh am meisten nur zuhause, woanders muss ich selten. Wenn ich von der Schule nach Hause komme muss ich immer erst aufs Klo, anders kenn ich das gar nicht^^
Meistens muss man auch nich wirklich man bildet es sich nur ein, aber das is halt so xD

Morgän,
also das hier genannte Problem hatte ich ehrlich gesagt auch einmal. Normalerweise hab ich keine Probleme damit, aber bei diesem einen mal war ich an nem Klo/Pissoir :D , auf dem ich vorher noch nie war. Es war eng und um mich herum und hinter mir wearen andere deutlich ältere Personen wie ich, gleich beschäftigt. Die Tatsache, dass ich mich in meiner Privatsphäre gestört fühlte, traf wohl zu. Wie gesagt, war nur einmal und sonst hab ich damit kein Probleme, besonders unter Freunden.

Aber wenn wir grad so schön über Pissen philosophieren. Ich hab da noch was anderes.
Alle Männer am Pissoir: wo zielt ihr hin?
Mitten rein oder an den Rand? Ich muss sagen, ich steuer immer den Rand an, denn mittig wirds richtig laut und wenn andere Personen in der Nähe sind, ist mir das etwas peinlich.

Gruß
Surferer

kommt doch drauf an, was fürn pissoir das is...

mit oder ohne sieb.
pissoir oder rinne etc.

ich versuch natürlich möglichst wenig spritzen zu lassen....und meistens direkt ins loch, wenn net grad n síeb da is *g*

kommt doch drauf an, was fürn pissoir das is...

[...]
ich versuch natürlich möglichst wenig spritzen zu lassen....und meistens direkt ins loch, wenn net grad n síeb da is *g*

Bei uns in der Uni sind da so "Siebe" drin, allerdings sind dort Tore drauf gebaut und ein Plastikfußbällchen hängt daran *g*, also immer schön auf den Ball zielen und Tore "schießen"

Ich bin da eher verspielt, und wenns etwas länger dauert, dann wird schon mal das ganze Pissoir bedacht. Immer auf die selbe Stelle ist ja auch langweilig.

Ich bin da eher verspielt, und wenns etwas länger dauert, dann wird schon mal das ganze Pissoir bedacht. Immer auf die selbe Stelle ist ja auch langweilig.

Recht haste beim Pissen braucht man abwechslung...lesen beim Strullern klappt ja leider nicht... glaubt mir habs getestet. Und wenns auch noch ein Playboy Magazin ist, ist es ein Ding der Unmöglichkeit!:D

dieser titel... ich wusste alleine vom titel her, das es nur von mighty stammen kann, dieses thema! :mrgreen:

also ich muss sagen, ich kann auch nicht, wenn mir welche zusehen, sei es, das sie auf das becken guggn oder auf meinen dödel... ich kann es trotzdem nicht...

kurios :biggrin:

das thema ist schon ernst zu nehmen. es kann durchaus als psychische störungklassifiziert werden, weil die unerwünschten symptome durch fehlerhafte unterbewusste strukturen ausgelöst werden.

keine Werbung im Forum/sonnenhexer

wünsch euch was leute!