Person-über-mir-Spiel

Die Person über mir hat 1
reputation_pos.gif

Die Person über mir hat eine gute Beobachtungsgabe (aber ich weiß weder, wo ich welche finde, noch was zu mir passt an Avatare :()

Die Person über mir braucht Hilfe einen Avatar zu finden!

Überleg dir erstmal was du magst bzw was du findest was gut aussieht! Dann installierst du dir am besten Photoshop und dann kannst du anfangen an deinen Bilder rumzuschnibbeln und irgendwann kommt was echt Gutes dabei raus! Klar is zeitintesiv, aber es macht auch Spaß!!
Sonst einfach mal googlen und gucken, was sonst noch so an Avataren draußen im netz is!

Die Person über mir scheint ein Windowsgegner zu sein!!

Also mit Linux kenn ich mich net soo aus! War mir auch zu kompliziert mich da einzuarbeiten! Aber die haben sicher auch ein grafisches Verarbeitungsprogramm dafür oda???
Falls du das net kannst, dann schickste mir die Bilder und ich mach das so, wie du mir das sagst! K?

Die Person über mir hat mich zum schmunzeln gebracht :D Aber vielleicht sollten wir das per PN weiter besprechen ;)

Die Person über mir hat vor knapp 1,5 Monaten eine dieser immer weiter verbreiteten "0-Klammern-weil-du-nicht-meiner-Meinung-bist-Bewertungen" erhalten. 8O