Guten Morgen @ all

Moin Pepperline :kiss:

Wer freut sich noch so aufs WE, wie ich?
juchhu.gif

Ich, ich, ich freue mich noch viel mehr. :LOL:

nur noch ..

5 Finger, 3 im Sinne, 2 abgezogen, 4 Finger dazu .. uiuiui .. naja, nur noch ganz lange, dann ist Wochenende ..

Moin Moin

naja

ab Samstag 1500 habe ich auch frei
Sonntag kein Markt zum stehen, also wird nur über die verbliebenen zum Stöbern gefahren

es gibt da so einen Spruch, blöd .. aber wahr

selbstständig zu arbeiten heißt, selbst und ständig zu arbeiten *g*
ohne Angestellte stimmt das wirklich

aber ob ich nun irgendwo in der Stadt sonntags Frühstücken fahre, oder auf'm Markt bei Isabell ..
lecker belegte Brötchen, Kaffee und Rührei *g*

...etwas außerhalb der Twillight Zone?
ok, ich habe da schon von so einem ominösen Real Life gehört .....

Nein, daß gibt es wirklich. Und es ist total spannend, ok manche mukieren die Grafik, ...

An einigen wenigen Tagen im Jahr treffen die Beiden (Twilight Zone und RL) aber aufeinander, morgen ist wieder so ein Tag. Da treffen sich die Avatare (die angeblich weiblichen noch mal schnell mit Photoshop aufgehübscht) im RL und sind dann entweder bös erstaunt das der/die tatsächlich so aussieht wie sein Ava, bzw. doch nicht (meistens?). Und dann wird über abwesende Avatare (witti kommt auch nicht, oder :mrgreen) hergezogen (die ja nicht mithören können weil es nicht in der TZ statfindet) das die Schwarte kracht. Danach gehen alle wieder ihres Weges (einige noch ein Stück gemeinsam ;) ) um dann wieder in die Geborgenheit der TZ hinüberzuschlüpfen. Und da wird dann so richtig "Dimensionsverzerrt" das Treffen wieder gegeben (teilweise mit unscharfen Sichtungen -Fotos genannt-) und über die dort getroffenen Avas hergezogen, weil man denkt ja man ist anonym in der TZ.
Sind teilweise recht interessant solche Treffen....