Guten Morgen @ all

Moin Pepperline :kiss:

Hast du mich gestern vergessen? :( Was ich mir ja eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann. :mrgreen:

Habe diese Woche wieder eine Fortbildung d.h. ich darf die ganze Woche wieder früher aufstehen und muß den ganzen Tag im Schulungsraum sitzen. :ugly:

ich musste arbeiten. :biggrin:

na isses :mrgreen:

Guten Morgen andras :kiss:

Hast du mich gestern vergessen? :( Was ich mir ja eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann. :mrgreen:
Ich hab Dich nicht vergessen, es war nur so ein akuter Befall von "ich mag nicht aufstehen und bleib einfach den Sonntag im Bett" :shifty:

Habe diese Woche wieder eine Fortbildung d.h. ich darf die ganze Woche wieder früher aufstehen und muß den ganzen Tag im Schulungsraum sitzen. :ugly:

Ach wie ätzend :-?
Aber dafür weißt Du wann Du Feierabend hast oder?

Ich hab Dich nicht vergessen, es war nur so ein akuter Befall von "ich mag nicht aufstehen und bleib einfach den Sonntag im Bett" :shifty:

So was gibt es? *g* Dann mußt ja heute richtig ausgeschlafen sein.

Ach wie ätzend :-?
Aber dafür weißt Du wann Du Feierabend hast oder?

Ätzend ist genau der richtige Ausdruck. Dafür wird die nächste Woche um so besser, nur 2 Arbeitstage und am WE ein Date. ;) :LOL:

Guten Morgen Bijoto :kiss:

hallo alle miteinander :D
Guten morgen bijoto :kiss:

So was gibt es? *g* Dann mußt ja heute richtig ausgeschlafen sein.
Kein Stück :ugly:

Ätzend ist genau der richtige Ausdruck. Dafür wird die nächste Woche um so besser, nur 2 Arbeitstage und am WE ein Date. ;) :LOL:
Olalalaaaaaaa 8) Nen Date?
zwinkiy.gif

Ich hab noch 12 Tage dann hab ich endlich Urlaub und dann wird das Wohnzimmer renoviert :)

Zuletzt bearbeitet:
8O Willst explodieren? Wenn nicht geh runter von den glühenden Kohlen :biggrin:

Nööö, will nicht explodieren. Warte dringend auf ein Ersatzteil, sonst kommt TNT immer zwischen 07:30 und 08:00, aber heute - nix. Muß heute Nachmittag, nach dem Ende meiner Fortbildung, noch einen Kunden besuchen und da benötige ich das ET.