Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ich musste arbeiten.![]()
Guten Morgen andrasMoin Pepperline![]()
Ich hab Dich nicht vergessen, es war nur so ein akuter Befall von "ich mag nicht aufstehen und bleib einfach den Sonntag im Bett"Hast du mich gestern vergessen?Was ich mir ja eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann.
![]()
Habe diese Woche wieder eine Fortbildung d.h. ich darf die ganze Woche wieder früher aufstehen und muß den ganzen Tag im Schulungsraum sitzen.![]()
Ich hab Dich nicht vergessen, es war nur so ein akuter Befall von "ich mag nicht aufstehen und bleib einfach den Sonntag im Bett"![]()
Ach wie ätzend![]()
Aber dafür weißt Du wann Du Feierabend hast oder?
Guten morgen bijotohallo alle miteinander![]()
Kein StückSo was gibt es? *g* Dann mußt ja heute richtig ausgeschlafen sein.

OlalalaaaaaaaÄtzend ist genau der richtige Ausdruck. Dafür wird die nächste Woche um so besser, nur 2 Arbeitstage und am WE ein Date.![]()
![]()
OlalalaaaaaaaNen Date?
![]()
Ich hab noch 12 Tage dann hab ich endlich Urlaub und dann wird das Wohnzimmer renoviert![]()
Dann können wir beim Date ja noch mal richtig die Sau rauslassen im Wohnzimmer.![]()
12 Kalender- oder Arbeitstage?
Genau.
Achso auf Sendung können wir dann erst ab 21Uhr gehen, aber Samstag können wir ja eh ausschlafen, also ist das egal.
Dann gehen wir erst Freitag was futtern und dann bisserl Lala machen.![]()
12 Arbeitstage, also ab dem 1.4.
Hört sich nach einem guten Plan an.![]()
Also ist dein Urlaub ein Aprilscherz.![]()
Endlich Freitag das heisst Wochenende nach den 6 Stunden Schule![]()

Guten Morgen andrasGuten Morgen Pepperchen![]()
Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und warte auf TNT.![]()
Willst explodieren? Wenn nicht geh runter von den glühenden Kohlen
![]()
Hans Dampf in allen Gassen?
war doch kein runder
also wird nichts groß gemacht
*auf zunge beiß und lieber nix dazu sagt*