Juten Morgääääähnnnnn
1-kaffee.gif

Na alles fit hier?

Gestern war ich wieder bei meinen heißgeliebten Zahnarzttermin :sick:

Und jetzt warte ich seit Montag, daß mein blöder Laptop via Pic-up Service ausm Büro abgeholt wird.
Da machen die erst ne riesen Welle a la in wenigen Stunden & bekommen sie diese Mail vor 15Uhr noch am gleichen Tag, nun steht der Karton hier immernoch. Da kriegt man Lust anzurufen :evil:

Tja was gibts sonst noch neues? Nix, was ins Forum gehören würde :mrgreen:

:kiss:
Pepper

Guten Morgen @ all

Kali mera Piperi :kiss:

Gestern war ich wieder bei meinen heißgeliebten Zahnarzttermin :sick:

und wars schlimm?

...Da kriegt man Lust anzurufen :evil:

Die Ärmsten :mrgreen:

Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, Neuigkeiten mitzuteilen. ;)

Erinnerungsdienst: Denkst du daran in die Liste zu schauen?

moin moin

na, Teledumm hat gestern dann den zweiten Termin verfallen lassen, um meine Leitung von den alten Ladenräumen in die neuen zu legen, neuer Termin, wieder mal, in 8 Tagen

gestern dann bei Versatel angerufen, wenn es diesmal nicht klappt, kündige ich alle Verträge, inkl meiner ganzen Leitungen und Flatrates daheim
mal sehen, ob das nun was bringt und die bei der Telekom mal etwas Druck machen können

letzte Woche hieß es vom Techniker, dass angeblich keiner da war - war ja nur von 0740-1600 (da rief ich dann bei Versatel an) durchgehend anwesend, Termin war zwischen 0800 und 1200

gestern dasselbe Spiel, nur hat er ins Log bei Versatel dann als Grund SONSTIGE eingetragen, um sich nicht wieder die Blöße einer Lüge geben zu müssen denk ich mal

aber sonst .. alles im grünen Bereich ..

ich geh mich dann gleich mal wieder langweilen, ohne Netz im Laden

Guten Morgen andras :kiss:

und wars schlimm?
Ich nehm doch immer ne Spritze, da merk ich nix *gg* Außer das ich 2 Std nach dem Termin noch am zittern war, aber ich wurde gut betüddelt danach *gg*

Kann man wohl sagen :evil: Die haben angeblich vermerkt der Lap ist abgeholt. Mal sehen ob sie heute kommen mit ihrem tollen Service :evil:

Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, Neuigkeiten mitzuteilen. ;)
Wenn ich das nich ständig vergesse :shifty:

Erinnerungsdienst: Denkst du daran in die Liste zu schauen?
8O ähm ja, aber wenn heute abend, wenn ich dran denke
duckrenn.gif

a

ich geh mich dann gleich mal wieder langweilen, ohne Netz im Laden

Warum langweilen? Lies doch ein Buch :)

Kann man wohl sagen :evil: Die haben angeblich vermerkt der Lap ist abgeholt. Mal sehen ob sie heute kommen mit ihrem tollen Service :evil:

Gut das du angerufen hast.

8O ähm ja, aber wenn heute abend, wenn ich dran denke
duckrenn.gif

Wieso
duckrenn.gif
? Ist doch für dich von Interesse und noch ist ja Zeit und ich werde dich schon noch mal erinnern.

Erzähle ihm aber bitte auch das das Schwarze die Buchstaben sind :ugly:

wenn ich was lese, dann wohl eher ein GameMag ..
Bücher sind doch diese schweren Dinger, um die Tür aufzuhalten, oder??

Erzähle ihm aber bitte auch das das Schwarze die Buchstaben sind :ugly:

:mrgreen: Meinst das hilft noch? :ugly:

ihr Blödbacken .. pffffffffff

so, schnell noch ein paar Preise raussuchen, da ich das im Laden ja nicht kann, und dann bin ich wech ..

mal sehen, was ich noch im Lager an ungetesten alten Konsolen finde .. da kann ich den ganzen Tag wieder spielen *g*
ja, das Kind im Manne

Moin! Muss hier doch mal staubwischen und Bildschirm putzen, evt. kommt ja mal jemand vorbei....
Ich bin im Moment fast immer unter meinem Auto (oder den Resten davon) zu finden, aktueller Stand siehe hier:

(ohne Räder, vord. Kotflügel, Front, Motor u. Getriebe, Auspuff und Stoßstangen)
Aber ich denke wir bekommen ihn wieder zusammen ;)

Ich bin im Moment fast immer unter meinem Auto

aha, Norby ist unter die Räder gekommen?!?!

(ohne Räder, vord. Kotflügel, Front, Motor u. Getriebe, Auspuff und Stoßstangen)
Aber ich denke wir bekommen ihn wieder zusammen ;)

naja .. wie gesagt, wenn du zuviel übrig hast, und dir dein Rasenmäher fehlt, hast du dir einen Trabbi gebaut :ugly:

so, bin auch wieder da ...
war arg stürmisch heute da draußen in der realen Welt *g*