Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "So isses!" :ugly:
Eben und hier ist Sonne, so isses und so bleibt dat. BASTA :mrgreen:

Sehr aufschlussreich, wirklich. Nun bin ich voll deprimiert und du bist Schuld!:(

Macht nix, kann ich mit leben :p

Den Witz wollte eigentlich ich schon fast machen, denn einen Holzhackercharme kennt man so bloß von Männern. :ugly:

1-knicks.gif
:ugly:

Boaaah, hatte gerade ein T-Con - neues Reisekostenprogramm. Noch umständlicher geht es wohl nicht mehr. *grummel* :evil:

Hier ist es trocken und vielleicht kommt die Sonne auch noch.

:biggrin: zu geil die Beiden *gg*

Bin ja gar nicht so, du darfst die Sonne bis Freitag behalten und dann bin ich wieder dran. Warum fällt mir jetzt folgendes da zu ein "Ladies first..."? *pruuuuuust*

vogelzeig.gif
Nur weil ich Freitag arbeite heißt das nicht, das ich am WE keine Sonne bekomme.

Warum Dir das einfällt, weil ich den Tittenbonus habe und Du man nich *SO*
baetsch.gif

Diesen Smiley habe ich paar Minuten lang zugeguckt :D

:mrgreen: Ich auch

Das Haare auf der Brust eines Mannes wachsen zeigt seine ... irgendwas aufjedenfall ist es gut :D
Leider stören sie auch nen wenig :D

Haare auf der Brust des Mannes zeigen einen guten Homonspiegel oder sowas das kam gestern aufjedenfall hat es was damit zutun.
Und ja mich stören die weil die doof aussehen :D

Aber kannst sie Dir ja dauerhaft entfernen lassen 8)

Werbung ist hier nicht erlaubt
rofl.gif

Außerdem ist das mit 15 noch ein wenig zu früh, glaube ich.

Der Trend (natürlich wieder aus USA) scheint auch wieder rückläufig zu sein:
In den westlichen Industrienationen ist in den letzten Jahrzehnten ein Trend zur Entfernung der Brusthaare (Enthaarung) zu beobachten, der in den USA begann und durch Medien, insbesondere durch Werbung, Verbreitung findet. Seit 2007 ist auch in der Werbung wieder ein vermehrter Trend zu behaarter Brust erkennbar.