na, eine Hirnzelle mehr als ein Huhn .. damit du nicht in jede Ecke kackst
ditsch2.gif
Sei nicht immer so frech :evil:

mach ich eh .. schöne dicke Jacke .. logischerweise passend zum Geschäft von EA Games *g* und lange Unterbüchs, damit untenrum nichts friert ..

Untenrum? :X Nein ich verkneife mir jetzt jeglichen Spruch, bei dieser Vorlage und gehe brav zur Arbeit :ugly:

*fast verschluck vor lachen*
1-totlach.gif

bin nicht frech, nur ehrlich
Red dich nicht raus

und ja, auch untenrum muss es warm sein
weißt du, wie ekelhaft kalte Füße sind :ugly:
Jaja, das hilft Dir jetzt auch nichts mehr, die Vorlage hast Du geliefert und fertig :p :ugly:

Drück dir die Daumen das du es ohne Sturz zur Arbeit schaffst. Bin jetzt auch gleich wech. Bis später :kiss:
Wird schon schief gehen *g*

Bis später :kiss:

... den Berg hier runter :roll:?
Ich hab da letztes Mal keinen Berg gesehen (na gut es war dunkel) als ich Dich nach Hause gebracht habe.. ? Bist Du umgezogen ?
Das Erste was passiert ist wohl, daß ich mich gleich aufn Arsch setze,

Schmeisst die Videocameras an.... Da möchte man(n) gern mal "Schnee" sein :mrgreen:
egal wie vorsichtig ich gehe :ugly:
Siehe Wittis Bemerkung; Stiefel ja, aber nicht mit 10 cm Absatz und ohne Profil!

...schöne dicke Jacke .. logischerweise passend zum Geschäft von EA Games
EA= Eier am..... ?
.und lange Unterbüchs, damit untenrum nichts friert ..
Du meinst nicht wirklich das es "untenrum" in's "Negative" gehen kann? Wenn ein Zentimeter friert bleibt es ein Zentimeter, das wird nicht "Minus ein Zentimeter" :mrgreen:

Ich hab da letztes Mal keinen Berg gesehen (na gut es war dunkel) als ich Dich nach Hause gebracht habe.. ? Bist Du umgezogen ?
Doch, ne also noch nicht so richtig *gg*

Schmeisst die Videocameras an.... Da möchte man(n) gern mal "Schnee" sein :mrgreen:
Der arme Schnee ist aber dann platt.
Habs aber ohne Probleme geschafft, nur der Bus fuhr 45min. nicht :roll:

@witti ich werde Dich jetzt melden, von Dir fühle ich mich bedroht :evil: :ugly:

dann schick ich dir meinen kleinen Drago vorbei ...
ihr werdet euch gut verstehen :mrgreen:

oh der ist süß
1-herzmalen.gif

Richtig, mach sie fertig......... :mrgreen:

Dat schafft ihr sowieso nicht 8)

Witti, meld Dich mal per PN bei mir, ich hab da so 3-4 Rufnummern unter denen Du dieses aufsässige Wesen "terroisieren" kannst..... hihi (es sei denn Sweet_Pepper erhöht die monatliche "Schweigeabgabe"........
grimassen6.gif

1-hoernix.gif