Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muß ich nicht verstehen, ne![]()
![]()
Ich![]()
Guten Morgen @all![]()
andras, alles gut überstanden?![]()
![]()

AAAAHHHHH... jetzt... jahatte nur euch beiden geschrieben, hatte nicht gesehen das Mysterioes gepostet hatte während ich geschrieben habe.

Ja, logo![]()
Fragt mich mein Dad immer nach meinem Burzeltach Guten Morgen wittiin seinem Alter darf er eh noch kein Alkohol![]()
nicht wie bei uns alten Säcken und Säckinnen
Aber wo ich nen Sack haben soll frag ich mich jetzt wirklich![]()
Tränensäcke

Faltensäcke (ab einem gewissen Alter)

Der ist in der MülltonneMüllsäcke
alte Säcke auf der Couch
sowas kommt mir erst gar nicht auf die Couch sowas kommt mir erst gar nicht auf die Couch![]()

na gut .. das Bett reicht ja auch ..![]()
so, ich bin mal wieder .. Post ruft

Schön, und wie fühlt man sich?Fragt mich mein Dad immer nach meinem Burzeltach
![]()
Die Lala war gestern gut gell? Glaub da ist jemand aufn Geschmack gekommen und will eh mal ne ruhige Runde einlegen(wer hätte das gedacht)
![]()
Stimmt das hatte ich ganz vergessen, daß er noch keinen Alohol darf![]()
Das versteh ich aber nichtNicht anders wie vorgestern.![]()

Doch, fands auch sehr schön, wobei man dafür nicht nah am Wasser gebaut sein darf (war ja gestern leider wieder so nen Tag)Lala war super. Hat es dir denn auch gefallen? Ab und zu ne ruhige Runde würde ich nicht schlecht finden.
RiiiischtiiiischhhhhhhTrinke ja auch kein Alkohol, außer Ouzo, Averna etc. aber das ist ja Medizin![]()
Nur heute, morgen hab ich frei *freu*Wann mußt du denn zur Nachtschicht? Heute oder morgen oder Heute+Morgen?
Ich nehme kein ChanelGruß zurück .. du sollst deine Liebesbriefe nicht immer mit Schanell einsprühen ..
Doch, fands auch sehr schön, wobei man dafür nicht nah am Wasser gebaut sein darf (war ja gestern leider wieder so nen Tag)![]()
Ich nehme kein Chanel![]()
Naja im Gegensatz zu sonst, ok sagen wir nicht ruhig sondern andersSo ruhig fand ich es gar nicht.Ich schreib dir noch etwas ausführlicher zu der Sendung und anderen Punkten. Muß mal schauen wann ich heute zurück bin, heute morgen habe ich keine Zeit da für.
Das ist auch gut so, denn Chanel ist baaahhh.![]()
Boah kann mal jemand den Schnee abstellen![]()

Schneit es bei euch viel? Andy im Einsatz?

Bin auch dafür das es endlich wieder wärmer wird.