Schneit es bei euch viel?
fast Live, eben gemacht:

Meinst Du er hat schon wieder seine Finger im Spiel :ugly: (oder andere Zeigegeräte?)

Glückwunsch nachträglich alter Grieche, Du wirst CC immer ähnlicher! Aber wenn Du auf einem der nächsten UTs anfängst "Griechischer Wein...." zu singen melde ich mich bei Klamm ab!

Schönen Tag noch

Greets
Norbert

Glückwunsch nachträglich alter Grieche, Du wirst CC immer ähnlicher! Aber wenn Du auf einem der nächsten UTs anfängst "Griechischer Wein...." zu singen melde ich mich bei Klamm ab!

Danke dir für deine Glückwünsche, aber mich mit CC zu vergleichen ist ja wohl eine Frechheit :ugly:. BTW was hat "Griechischer Wein" mit CC zu tun? Es ist ausserdem egal was ich singe, es wird auf jeden Fall fürchterlich. :mrgreen:

@ für Pepperchen.
Gib mir Sonne
Gib mir Wärme
Gib mir Licht
All die Farben wieder zurück
Verbrenn den Schnee
Das Grau muss weg
Schenk mir ´n bisschen Glück

Wann kommt die Sonne
Kann es denn sein, dass mir gar nichts mehr gelingt
Wann kommt die Sonne?
Kannst du nicht seh´n, dass ich tief im Schnee versink

Hallo @Pepperchens Fangemeinde. ;) Und @Pepperchen auch. :kiss:

Bei uns hier in München schneit es auch kräftig, gerade hat es sich wieder leidlich beruhigt.

Leider habe ich irgendein Drücken im Kopf, aber wenigstens kein Kopfweh. Ansonsten versuche ich, mir nichts anmerken zu lassen.

@ für Pepperchen.
Gib mir Sonne
Gib mir Wärme
Gib mir Licht
All die Farben wieder zurück
Verbrenn den Schnee
Das Grau muss weg
Schenk mir ´n bisschen Glück

Wann kommt die Sonne
Kann es denn sein, dass mir gar nichts mehr gelingt
Wann kommt die Sonne?
Kannst du nicht seh´n, dass ich tief im Schnee versink

Öhm.... ja.... also... hmm.... aaahhhhh (googel hilft ja immer) :mrgreen: Jetzt kann ich das wenigstens zuordnen ;)

Und @Pepperchen auch. :kiss:
Huhuuu B2T :kiss: :)

Bei uns hier in München schneit es auch kräftig, gerade hat es sich wieder leidlich beruhigt.
Ich hoff das tut es hier auch, wenn ich gleich zur Arbeit muß.

Leider habe ich irgendein Drücken im Kopf, aber wenigstens kein Kopfweh. Ansonsten versuche ich, mir nichts anmerken zu lassen.
Ähm, muß ich mir Sorgen machen? 8O

Ähm, muß ich mir Sorgen machen? 8O
Nö, überhaupt nicht. Ich kenne das, das wird im Laufe des Tages wieder, wenn ich mich brav niederlege.

Wenn ich sage "ich kenne das", dann meine ich nicht, dass das zu häufig passiert. Auch nicht im Sinne von "nicht immer aber immer öfter".

Geht halt heute alles langsamer, aber es geht.

Nö, überhaupt nicht. Ich kenne das, das wird im Laufe des Tages wieder, wenn ich mich brav niederlege.

Gut, dann schön hinlegen und ruhen
knuddel.gif

Huhu Pepperchen, alles gut? Fängst heute aber spät an...

Danke dir für deine Glückwünsche, aber mich mit CC zu vergleichen ist ja wohl eine Frechheit :ugly:.
Für Costa? na denn nehm ich den Vergleich zurück
BTW was hat "Griechischer Wein" mit CC zu tun?
Singt der nicht das Lied? Ach nee, das ist ja UJ... mea culpa! CC singt ja die ganz schmutzigen Lieder wie "Der Wein von Samos" :brrr:

.
Leider habe ich irgendein Drücken im Kopf,
Freilaufende Gehirnzelle am durchdrehen?
.. Ansonsten versuche ich, mir nichts anmerken zu lassen.
Sonst kommen die Männer in weiß mit der schicken Jacke :ugly:

Gute Besserung.... (auch Dir Andras)

Greets
Norbert

Danke der Nachfrage, JA ! Nachdem ich meinen "Minihuskie" heute morgen vom Schnee befreit habe nach dem Spazierengehen bin ich inzwischen wieder leidlich warm um jetzt die Einkaufstour zu abolvieren... und es schneit immer noch!

Bis nachher

Ich leide mit, ich muß auch gleich raus. Wird ne schöne Schlitterpartie den Berg hier runter :roll:

Das Erste was passiert ist wohl, daß ich mich gleich aufn Arsch setze, egal wie vorsichtig ich gehe :ugly:

also hier ist es auch wieder dran, mit dem weißen Zeug

im Moment noch als Schnee-Regen, es bleibt nichts liegen

da ich aber am Sonntag raus muss, auf einen Markt, meine Grippe auch noch nicht so wirklich am abklingen ist, da kann ich den Mist echt nicht gebrauchen

Freilaufende Gehirnzelle am durchdrehen?

Sonst kommen die Männer in weiß mit der schicken Jacke :ugly:

Gute Besserung.... (auch Dir Andras)
Juhu, ich habe es geschafft, dass mir jemand eine existierende Gehirnzelle zubilligt. :ugly: Da muss es mir ja wieder besser gehen. Nicht nur wegen Deiner Wünsche. ;)