Dankeschön euch beiden dreien.

Edit: Auf Wunsch eines einzelnen Herren geändert.

Zuletzt bearbeitet:
kratz.gif
muß ich nicht verstehen, ne :mrgreen:

Guten Morgen @all :kiss:

andras, alles gut überstanden? ;)

wie soll er es auch nicht gut überstehen

in seinem Alter darf er eh noch kein Alkohol :ugly:

nicht wie bei uns alten Säcken und Säckinnen

Morgen @ All

hatte nur euch beiden geschrieben, hatte nicht gesehen das Mysterioes gepostet hatte während ich geschrieben habe.
AAAAHHHHH... jetzt... ja :ugly:

Schön, und wie fühlt man sich? :ugly: Fragt mich mein Dad immer nach meinem Burzeltach :biggrin:

Die Lala war gestern gut gell? Glaub da ist jemand aufn Geschmack gekommen und will eh mal ne ruhige Runde einlegen :biggrin: (wer hätte das gedacht) :LOL:

in seinem Alter darf er eh noch kein Alkohol :ugly:
Guten Morgen witti :kiss:

Stimmt das hatte ich ganz vergessen, daß er noch keinen Alohol darf 8)

nicht wie bei uns alten Säcken und Säckinnen

Aber wo ich nen Sack haben soll frag ich mich jetzt wirklich 8O

Schön, und wie fühlt man sich? :ugly: Fragt mich mein Dad immer nach meinem Burzeltach :biggrin:

Nicht anders wie vorgestern. :LOL:

Die Lala war gestern gut gell? Glaub da ist jemand aufn Geschmack gekommen und will eh mal ne ruhige Runde einlegen :biggrin: (wer hätte das gedacht) :LOL:

Lala war super. Hat es dir denn auch gefallen? Ab und zu ne ruhige Runde würde ich nicht schlecht finden.

Stimmt das hatte ich ganz vergessen, daß er noch keinen Alohol darf 8)

Trinke ja auch kein Alkohol, außer Ouzo, Averna etc. aber das ist ja Medizin :mrgreen:

Wann mußt du denn zur Nachtschicht? Heute oder morgen oder Heute+Morgen?

Nicht anders wie vorgestern. :LOL:
Das versteh ich aber nicht :ugly:

Lala war super. Hat es dir denn auch gefallen? Ab und zu ne ruhige Runde würde ich nicht schlecht finden.
Doch, fands auch sehr schön, wobei man dafür nicht nah am Wasser gebaut sein darf (war ja gestern leider wieder so nen Tag) :roll:
Och ich denke mal ne ruhige Runde kriegen wir bestimmt wieder hin ;)

Trinke ja auch kein Alkohol, außer Ouzo, Averna etc. aber das ist ja Medizin :mrgreen:
Riiiischtiiiischhhhhhh 8)

Wann mußt du denn zur Nachtschicht? Heute oder morgen oder Heute+Morgen?
Nur heute, morgen hab ich frei *freu*
22:30Uhr muß ich anfangen, aber wird lang, da wir schon letzte Woche am Freitag die "Mittelschicht" gestrichen haben. Ich schätze ich bin nicht vor 6Uhr morgen früh zu Hause.

Nächstes WE hab ich wieder ne Doppelschicht, also Freitag und Samstag und dann jeweils den letzten Dienst *args*

Gruß zurück .. du sollst deine Liebesbriefe nicht immer mit Schanell einsprühen ..
Ich nehme kein Chanel ;)

Doch, fands auch sehr schön, wobei man dafür nicht nah am Wasser gebaut sein darf (war ja gestern leider wieder so nen Tag) :roll:

So ruhig fand ich es gar nicht. :mrgreen: Ich schreib dir noch etwas ausführlicher zu der Sendung und anderen Punkten. Muß mal schauen wann ich heute zurück bin, heute morgen habe ich keine Zeit da für.

Ich nehme kein Chanel ;)

Das ist auch gut so, denn Chanel ist baaahhh. :evil:

So ruhig fand ich es gar nicht. :mrgreen: Ich schreib dir noch etwas ausführlicher zu der Sendung und anderen Punkten. Muß mal schauen wann ich heute zurück bin, heute morgen habe ich keine Zeit da für.
Naja im Gegensatz zu sonst, ok sagen wir nicht ruhig sondern anders ;)

Das ist auch gut so, denn Chanel ist baaahhh. :evil:

:yes: Sag ich doch :mrgreen:

Boah kann mal jemand den Schnee abstellen :roll:

Schneit es bei euch viel? Andy im Einsatz?

Wann es anfing, weiß ich nicht, zumindest wurd er nicht rausgerufen in der Nacht. Aber seit ich die Augen aufhabe, schneits hier unaufhörlich. Wird lustig, der Weg zum Bus :ugly:
Schätz mal der fährt jetzt Einsatz, aber immerhin nicht in der Nacht. :roll:

Und es bleibt alles liegen :evil:

Bin auch dafür das es endlich wieder wärmer wird.

:yes: Ich will Soonnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mrgreen: