Zuckt es mich dann in den Fingern nach dem Schwert zu greifen? Seh' ich die besten Szenen aus dem Film dann immer wieder vor meinem inneren Auge?
Du brauchst das nicht als Frage forumilieren, steh dazu, daß Dir danach ist :biggrin:

Wie ist eigentlich die Titelmelodie aus diesen "Kettensägenmassakerfilmen" ?
Weiß nicht, frag mal google :ugly:

Guten Morgen, Pepperchen :kiss:
Guten Morgen andras :kiss:

irgendwie scheinst du mir doch verwirrter zu sein. :yes: nur brauchst du offensichtlich keine feuertonne dafür. naja, du bist halt keine 30 mehr. :ugly:

Plötfrau ...

meine Feuertonne im Haushaltsraum funktioniert ja wieder .. juhuuuu

Klingeltöne?
also bei mir ist es die Titelmelodie der alten Master of the Universe Serie :ugly:

zwar nicht mein Klingelton, aber hach .. die guten alten Zeiten KLICK

was sagt uns das?

du musst dich mehr ins Zeug legen und lernen

also auf gehts .. anfangen mit einer einfachen Klasse, zB den I-Männchen .. danach in die Hauptschul-Klasse wechseln und am Ende im Gymnasium landen ...

und wenn du dann alle Klassen erfolgreich erledigt hast, dann bist du perfekt vorbereitet für das Lotterleben der Studentenklasse

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

...Ende im Gymnasium landen ...

und wenn du dann alle Klassen erfolgreich erledigt hast, dann bist du perfekt vorbereitet für das Lotterleben der Studentenklasse

Kleines Problem(chen) => Österreich...

1. Beim I-Männchen war ich schon

2. Im Gymnasium war ich schon

3. Ich bin nu in der "Höheren technischen Lehr"anstalt"":ugly:

4. Dann kommt das hübsche Studium

ABER!: Ich brauch die Library schneller (also jetzt) und hab keine Ahnung, wie ich die Positionierung der Divs übernehmen soll:(

da kann ich dir auch nicht helfen

kann die ja einige PEEK und POKE schicken *g*
aber ob C64-Basic dein Problem lösen wird?!?! :mrgreen:

oder wir können über Mario, Sonic, Samus und Co sinnieren

aber deine komische Kaffe-Klasse da .. keinen Plan