1-totlach.gif

Arbeiten? Hihi, in der Woche säuselt sie am Telefon den Leuten was vor...... willste mal ausprobieren? Dann schick ich Dir die Nr. per PN, wird aber nicht billig :LOL:

Tzz, sowas von uncharmant:-? Hätt ich nie von dir erwartet Norby!:(

Tzz, sowas von uncharmant:-? (

Wie war ich mal charmant? (Mein zweiter Vorname ist "Witti", hauptberuflich Kinderschreck)

Also wenn Du bei ihr anrufst und auf eines der Angebote eingehst wirste "nackig" gemacht, Pepperchen wird das bestätigen! und das ist nicht billig, aber dafür bekommt man Qualität! Ich hab da auch mal angerufen, allerdings mit falschem Namen (berühmter haariger Hautpdarsteller eines Actionfilms). Da hätte ich dann als "Kunde" ganz schön blechen müssen... ;)

ach so pepperchen das wusste ich nicht was du arbeitest ;)
Halt neben dem Hauptjob noch paar Euros verdienen ;)
Macht Spaß auch wenn die Arbeit die Nacht durch gewöhnungsbedürftig war *gg*

Tzz, sowas von uncharmant:-? Hätt ich nie von dir erwartet Norby!:(

:LOL: So kenn ich Norby, so hab ich ihn lieb ;)

Also wenn Du bei ihr anrufst und auf eines der Angebote eingehst wirste "nackig" gemacht, Pepperchen wird das bestätigen!
Wenn die Stelle unzugänglich ist, muß man sich naggisch machen, korrekt :mrgreen:

und das ist nicht billig,
Stimmt :mrgreen:

Da hätte ich dann als "Kunde" ganz schön blechen müssen... ;)

Du sowieso :p

mir auch

muss gleich schnell rüber zum Laden, die Regale wieder mit den Sachen vom Markt gestern bestücken
ärgerlich nur, dass ich die alle umsonst eingepackt hatte ..

naja .. was solls ...

auf in eine neue Woche voller Arbeit

das Prime ist wohl so, dass du direkt nach Abgabe der Bestellung mit deiner Bestellung in den Versand gehst
es soll schneller sein, als der normale Gang, weil du am nächsten Tag bereits die Ware, sofern verfügbar, haben sollst

Montags ist man doch nie fit :think: Also ist mir noch nicht passiert :ugly:

Stimmt, mir auch noch nie. :ugly:

Sag mal kennst Du dieses amazon prime? Das hab ich jetzt ein Monat zum testen aktiviert (warum auch immer) aber was ich damit anstellen kann weiß ich nicht :biggrin:

Halte ich für ziemlich überflüssig.

1. Kostenloser Premiumversand - Lieferung am nächsten Tag - für Millionen von Artikeln von Amazon.de und nur 5 EUR pro Artikel für die Zustellung bis 12:00 Uhr per Overnight-Express.

2. Ohne Mindestbestellwert. Einfach bestellen, was und wann Sie möchten: Artikel müssen nicht gesammelt werden, um Versandkosten zu sparen.

3. Laden Sie bis zu 4 weitere Personen aus Ihrem Haushalt ein, vom kostenlosen Premiumversand an die gemeinsame Adresse zu profitieren.

Und diese mageren Leistungen für nur € 29,- im Jahr. :ugly: