![]()
Arbeiten? Hihi, in der Woche säuselt sie am Telefon den Leuten was vor...... willste mal ausprobieren? Dann schick ich Dir die Nr. per PN, wird aber nicht billig![]()
Tzz, sowas von uncharmant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Arbeiten? Hihi, in der Woche säuselt sie am Telefon den Leuten was vor...... willste mal ausprobieren? Dann schick ich Dir die Nr. per PN, wird aber nicht billig![]()
Tzz, sowas von uncharmant(
٩(●̮̮̃•̃)۶
Dance with somebody, dance dance dance. Ich hab n Ohrwurm

Halt neben dem Hauptjob noch paar Euros verdienenach so pepperchen das wusste ich nicht was du arbeitest![]()
Tzz, sowas von uncharmantHätt ich nie von dir erwartet Norby!
![]()
Wenn die Stelle unzugänglich ist, muß man sich naggisch machen, korrektAlso wenn Du bei ihr anrufst und auf eines der Angebote eingehst wirste "nackig" gemacht, Pepperchen wird das bestätigen!
Stimmtund das ist nicht billig,
Da hätte ich dann als "Kunde" ganz schön blechen müssen...![]()
Musste nächste Mal tieferlegen und breitere Reifen drauf machen, dann liegt er besser auf der Straße!Unser Satreceiver schmierrt gerade ab.![]()

na fit?![]()
Fit ist was anderesBis 02:30 gelesen - Buch fertig - ich müde
und prompt verpennt.
Also ist mir noch nicht passiert 
Montags ist man doch nie fitAlso ist mir noch nicht passiert
![]()

Sag mal kennst Du dieses amazon prime? Das hab ich jetzt ein Monat zum testen aktiviert (warum auch immer) aber was ich damit anstellen kann weiß ich nicht![]()