Meine Fingernägel habe ich schon gemacht :mrgreen: und sonst melde ich mich heute Abend mal ;)

... Ach mist, jetzt is hier schon wieder Fingernägelthema :-? Ich geh mal eben Werkzeug holen:ugly:

Hach Burschis ..

Wenn ihr mögt, kommt ihr dann vorbei, dann gibt es Nagelverlängerung, Verstärkung oder sonst was aus dem Bereich ..
Und ein Nagelpiercing darf dann aber auch nicht fehlen

was kann ich denn dazu, wenn ihr alle am Arsch der Welt wohnt?

ihr wisst doch, ich bin das Universum, alles dreht sich um mich

(man muss nur ein gesundes Selbstvertrauen haben .. oder war es eine starke Portion Einbildung ?? )

Weiß einer von euch, wie lange man nen neuen Akku vom Handy so laden lassen sollte?

Bis er voll ist natürlich :p

Aber mal im Ernst, da streiten sich die Gelehrten. Kommt auf den Akkutyp an (NiCd oder Lithium Ionen oder Polymer usw.) Die einen sagen 24 h, die anderen 12 - 14 Stunden. Gibt viele Meinungen im Netz. Ich habe mal gehört diese neuartigen Polymer-Akkus soll man erst mal benutzen bis sie leer sind und dann erst laden. Was sagt denn die Bedienungsanleitung? *RTFM*

Bis er voll ist natürlich :p

Aber mal im Ernst, da streiten sich die Gelehrten. Kommt auf den Akkutyp an (NiCd oder Lithium Ionen oder Polymer usw.) Die einen sagen 24 h, die anderen 12 - 14 Stunden. Gibt viele Meinungen im Netz. Ich habe mal gehört diese neuartigen Polymer-Akkus soll man erst mal benutzen bis sie leer sind und dann erst laden. Was sagt denn die Bedienungsanleitung? *RTFM*

24Std hab ich auch noch von den alten Knochen im Kopp. Naja über Nacht und dann morgen im Büro weiterladen. Aber er wird jetzt nach 3 Std. als voll angezeigt und hat auch nicht mehr oben in der Leiste das Zeichen, daß er lädt.
dntknw.gif

Egal mach ich einfach mal mit kurzer S-Bahnfahrt full pull bis ich zu Hause bin morgen abend.

Wasn?
1-ichwarsnicht.gif