Das is bei mir auch keine Kunst, wenn mir schon nen Gartenzwerg fast bist an den Hals geht![]()
Ist aber auch bei pepperchen so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is bei mir auch keine Kunst, wenn mir schon nen Gartenzwerg fast bist an den Hals geht![]()

Ist aber auch bei pepperchen so![]()

Ist aber auch bei pepperchen so![]()
Das macht uns aber so einzigartig toll.![]()
Nur mich
![]()
das nix besonderes Groß können se alle werdendas nix besonderes
![]()
Tzz das sagst du doch nur, weil dus nicht bist![]()
Nö, weil ich meine Größe gut finde![]()
Meine Fingernägel habe ich schon gemachtund sonst melde ich mich heute Abend mal
![]()
... Ach mist, jetzt is hier schon wieder FingernägelthemaIch geh mal eben Werkzeug holen
![]()
man ich bin kaputt, ich war in köln an der uni da bin ich versuchskanickel![]()
Wenn ihr mögt, kommt ihr dann vorbei...
(man muss nur ein gesundes Selbstvertrauen haben .. oder war es eine starke Portion Einbildung ?? )
)So seid ihr das doch gewöhntPepper unterbricht Konversationen!

Weiß einer von euch, wie lange man nen neuen Akku vom Handy so laden lassen sollte?
Bis er voll ist natürlich
Aber mal im Ernst, da streiten sich die Gelehrten. Kommt auf den Akkutyp an (NiCd oder Lithium Ionen oder Polymer usw.) Die einen sagen 24 h, die anderen 12 - 14 Stunden. Gibt viele Meinungen im Netz. Ich habe mal gehört diese neuartigen Polymer-Akkus soll man erst mal benutzen bis sie leer sind und dann erst laden. Was sagt denn die Bedienungsanleitung? *RTFM*
Antworte!