Dann bin ich ja beruhigt.

na, du kennst das doch auch ..
immer wenn du

1-drehstuhl.gif
ganz brummkreislig im Kopp :ugly:

bist

Mein Gott was ist hier los? Forum abgestürzt und dies ist der letzte funktionierende Thread? Kay, Mone fehlt nur noch das Lukas schreibt wie bei ihm das Wetter ist....

Moin zusammen, alles fit? Andras Du hast hoffentlich Winterreifen drauf, oder?

Kay hat ja angesichts des Wetters wahrscheinlich auch spezielle Maßnahmen getroffen.....Kondome mit Noppen aufgezogen

Das Witti das in dem Alter noch so oft...... tztztz das hätte ich jetzt nicht gedacht und dann mit 'ner 16-jährigen...

Und Mone? Im tiefsten Schnee wie kommst Du da nachher von der Arbeit nach Hause? Aber die werden schon räumen... Ich werde erst heute nachmittag mit dem Auto unterwegs sein, ich hoffe das dann die Straßen geräumt sind.

Ein schönen Tag noch allen und viel Spaß im und mit dem Schnee

... Vielleicht hab ich ganz andere Dinge da :ugly:
Bestimmt! Männer, Handtaschen, Schuhe, Geld, S*x, wobei die Reihenfolge wechselt.... :mrgreen:

wieso?

die Reihenfolge ist doch klar

erst braucht sie Geld
um damit Schuhe und Handtschen zu kaufen
damit sie damit die Männer betören kann
und zum PIEP kommt
nach selbigem wird den Kerlen dann das Geld aus der Tasche gezogen
um teurere Taschen und Schuhe zu kaufen
um bessere Männer zu bekommen
und noch erfüllteren PIEP
damit wieder mehr Geld.......

ein Teufelskreis

morgähn ihr Schnullis
Moin "Schnulli-Verkäufer"

Moin Oberstübchendrehstuhlbunny

Moin @ all :sleep:

Guten Morgen Pepperline :kiss:
Was'n das? wir kriegen ein müdes "moin" :sleep: und Pepperline einen :kiss: ? Wo bleibt da die Gleichbehandlung? Ich werd' gleich mal die Gleichstellungsbeauftragte Kay deswegen anmorsen müssen

Guten Morgen zusammen, Andras Witti und wer noch mitliest
Hier in HH ist die Schneepracht erst mal wech... (wie mein Kaffee, deswegen ich mir erstmal neuen machen geh...)

Schönen Tag noch

Greets
Norbert