Guten Morgen @all
1-kaffee.gif

Guten Morgen Bunnychen.... :D
Guten Morgen hüpfendes Etwas (hab ich ihn doch fast vergessen)
Na, fit wie ein Turnschuh? Was hast Du auf dem Zettel heute? Schneeschieben?

Guten Morgen Norby :kiss:
Danke,
knuddelknutsch.gif

Fit? Nein, hier ging heute Nacht der Pieper :roll: aber nicht für mich :ugly:
Un ich dachte schon da wollte jemand eine "Notenthaarung" mitten in der Nacht und Du hättest in die Firma gemusst :-?

Ergo wird das Schneeschieben gerade erledigt. 8)
Wozu Eltern doch gut sind..... :LOL:

Was heute anliegt? :think:
Einkaufen, Solarium, Friseur.... ungefähr auch in dieser Reihenfolge :biggrin:
Daraus lässt sich ablesen das Du also mit einem "Mop auf dem Kopf" die Leute beim EInkaufen und im Solarium erschrecken willst um dann beim Friseur zu entspannen...
ihr immer mit eurem solarium. :nö: das ist ganz schlecht für die haut. :yes:
Dann darfst Du auch nur mit Sonnenschirm raus... es kommt immer auf die Dosis an, ich geh im Winter auch gern einmal im Monat zum "Münz-Mallorca", nicht um wie Thomas A. oder Dieter B. auszusehen, einfach weil es gut für die Seele ist mal wieder nee volle Dröhnung Sonnenlicht abzubekommen :yes:

Ansonsten hab ich dieses WE sturmfreie Bude und muss mal sehen was ich alles anstelle..... ;)
Erstmal kommt jetzt der Müll raus, dann einkaufen was man so zum Überleben als Strohwitwer braucht und dann schaun mer mal.....

Schönes Wochenende euch allen

Greets
Norbert

Immer? 8O Ich geh da vielleicht alle 4-8 Wochen einmal hin ;)

das dann aber immer. :yes:

Dann darfst Du auch nur mit Sonnenschirm raus... es kommt immer auf die Dosis an, ich geh im Winter auch gern einmal im Monat zum "Münz-Mallorca", nicht um wie Thomas A. oder Dieter B. auszusehen, (du hast bruce darnell vergessen :mrgreen: (jumper) einfach weil es gut für die Seele ist mal wieder nee volle Dröhnung Sonnenlicht abzubekommen :yes:

ja ja ist ja schon gut. ;)

Ansonsten hab ich dieses WE sturmfreie Bude und muss mal sehen was ich alles anstelle..... ;)

norby allein zu haus 8O

Erstmal kommt jetzt der Müll raus, dann einkaufen was man so zum Überleben als Strohwitwer braucht und dann schaun mer mal.....

ne kiste bier auf jeden fall. und jede menge fertiggerichte. :biggrin:

Greets
Norbert

dir auch. :)

..
ne kiste bier auf jeden fall.
Wenn dann Champagner (Taitinger brut) und nen guten Cognac (hab ich noch da..)

und jede menge fertiggerichte.
Bääh, Fertiggerichte= Ausser Dosenravioli kommt mir sowas nicht auf den Teller!

Ich hab vorkochen lassen, morgen lecker Sauerkraut u. Kochwurst und heute mal sehen,
evt. Eierpfannkuchen... oder Leberkäs auf Brot mit Ei getoppt..
Es geht mehr um Einkäufe für die nächste Woche, was ab Montag morgen wieder auf's Schulbrot muss, Hundefutter etc..

Un ich dachte schon da wollte jemand eine "Notenthaarung" mitten in der Nacht und Du hättest in die Firma gemusst :-?

Ne ne ich doch nicht :biggrin:

Wozu Eltern doch gut sind..... :LOL:
Ähm, ja Eltern ach so nennt man das jetzt :biggrin:

Daraus lässt sich ablesen das Du also mit einem "Mop auf dem Kopf" die Leute beim EInkaufen und im Solarium erschrecken willst um dann beim Friseur zu entspannen...
Mop? Nein, aber ich hab gestern mal wieder nen "Experimentier-mit-Farbe-Amoklauf-Tag" gehabt. :ugly:

Dir auch ein schönes Wochenende :)
das dann aber immer. :yes:

Klugscheißer... ich finds schön mir ne Portion UV abzuholen :p

Moin Pepperchen :kiss:, Fieber wech?
Moin andras :kiss:
Jab, soweit so gut ;)

So und jetzt geh ich erstmal Muffins backen :biggrin: