Denk dran, der letzte ist gefährlich, Null Weisheit = Vorstufe von Hildesheimer!

Aber wenn Du jetzt jemanden hättest (hihi) der den Betreuer geben könnte dann mach ruhig, ohne Weisheitszähne ist auch schön... (ich hatte nie welche :( )

Verdammt wird mit einem "s" geschrieben, habs geahnt :ugly:

Och Spatzel ich helf Dir hier über die Straße :kiss: 8)

pepperchen, mach ja keinen mist............geh zum zahnarzt, hörst du..8)

Aber da war ich doch Sonntag und gerade eben.

Nein keine Sorge, ich hab zwar Angst und bin danach 3 Std am zittern aber ich gehe schon zum Zahnarzt. ;)

Tolle Firma bei der ich arbeite.
Krieg ich eben nen Anruf ich kann morgen zu Hause bleiben, weil ich doch so Aua hab am Zahn :)

Öey pass auf du! :evil:

Wie, ist Dein letzter schon weg? :ugly:

Na dann erklärt das ja einiges...

Also das wo Du vorsitzt ist ein PC, das Ding mit den verwirrenden Zeichen eine "Tastatur" und wenn man noch mindesten einen Weisheitszahn hat kann man die auch bedienen... aber was erzähl ich Dir das? Du hast es doch gleich wieder vergessen..
Ruf einfach Deinen Betreuer (wie hieß der noch.... UT Hannover--> hast Du nicht behauptet er/es wäre eine Katze?) und lass ihn schreiben....

Wie, ist Dein letzter schon weg? :ugly:

Ruf einfach Deinen Betreuer (wie hieß der noch.... UT Hannover--> hast Du nicht behauptet er/es wäre eine Katze?) und lass ihn schreiben....

Meine sind alle aufn mal per Vollnarkose rausgekommen. *kleiner Schisser bin*
Mein Betreuer, der nen Kater war ist mittlerweile seit 1,5 Jahren im Garten unter der Erde. ;)

Mal schauen, ob ich in den Tiefen meines PC noch das Teletubbiebild habe. :biggrin:

such nicht so viel, geh einfach auf meine NP

oder hier den:
5e32e8527246a6cf4e957c2604656410_big.jpg

ǝpɐlqɐ ʇlǝʍ ɹǝp ǝplɐɥ ǝıp ɟnɐ ʞɔɐɹʍ sǝɥɔılʌɹǝu slɐ uuɐp uɥı pun uuɐʞ uǝɹǝısılɐɹoɯǝp ɥɔsılɐɹoɯ uɥı 'uuɐʞ uɹǝʇʇnqɹǝʇun ɹǝsn uǝuıǝ ɥɔı uuǝʍ 'ɹnu ǝɥɔɐl ɥɔı
uɹǝƃɹä uǝuıǝ uǝlloʍ pun 'ɹǝdɯnɾ qz ǝıʍ 'ɹǝsn ǝsöq os ƃıpuäʇs uǝɯɯoʞ ɐp

uǝƃuɐƃɹǝʌ uǝɥɔɐl sɐp ɹıɯ ʇsı ɹǝıɥ 'ʇɯɯıʇs

ey. wasn das für ne schrift. gut, dass ich nen laptop habe. :ugly:

wer will dich denn ärgern? 8O ich??? 8O niemals. :shifty:

sieht bestimmt lustig aus, wenn du den Lappi aufn Kopf stellst :ugly:

am besten dann irgendwo mitten in der Öffentlichkeit, damit sich die umstehenden noch wundern

du könntest aber in deinem laden auch einen monitor auf den kopf stellen und nur noch mit dieser schriftart arbeiten. das wäre mit sicherheit ein hingucker. :yes:

würde nur niemandem auffallen, wen ich am TFT die Halterung löse und den andersrum draufschraube :mrgreen:
das klappt beim Lappi nur schlecht, oder? :ugly: