Mein mangeltens grieschich (von hinten) sagt mir aber auch, das es Andreas durchaus gibt, allerdings als Andrea gesprochen.

ks.gif
kleine Griechisch-Stunde für Anfänger:

Im Vokativ (Anredefall) wird das s am Ende des Namens nicht gesprochen d.h. wenn ich jemanden mit seinem Namen anspreche, entfällt das s. Spreche ich aber über jemanden (z.B. lästern) wird das s mitgesprochen. Alles klar?

btw. andras ist kein Vorname sondern ein in lateinischer Schrift geschriebenes griechisches Wort.
?????? = Mann :mrgreen:

Edit sagt: Andras ist auch ein ungarischer männlicher Vorname, dabei wird das s am Ende aber wie sch gesprochen.

Bube.

soweit wollt ich nie raus. Aber habt ihr fein gemacht. Ehrlich! Dank an alle.

Guten Tag kommt schon gut an. Griechich sprechen ist schwer, ich hab´s mal probiert. War sehr lustig, aber nicht für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Während die vorletzte Woche das Einfahren von Rückkopplungen vom Kunden gewesen ist, stand die vergangene Woche unter dem Zeichen der Fertigstellung. Die nächste Woche steht unter dem Zeichen Ergebnispräsentation, also die letzte Woche in diesem Teil des Projektes nach Düsseldorf.

Bei Klamm? Den Downline-Bereich habe ich gut im Griff. Seit dem die merken, dass da jetzt wieder ein Doppelteam am arbeiten ist, machen die Threadersteller relativ wenig Stress. Dank der guten Einarbeitung von Cybo, nein, es war Pepperchen, ist die Downline-Moderation kein Problem.

Im Lose4Refs gibt es halt Stress, weil die Leute nicht glauben wollen, dass sie ihren Refs nur Lose vergüten dürfen. Und gerade weil Klammgeil die Loserentnerschaft ausgerufen hat, die man durch Refrallyensiege ergattern kann, ist halt jetzt der Aufwand für uns da nicht weniger geworden.

Also insgesamt geht es mir gut. :biggrin:

So gesehen, finde ich das ja auch. Ist spannend, wie es danach weitergeht. RL-mäßig meine ich da natürlich.

339.png

Guten Morgen !
Wie geht es Euch nach dem "langen" Wochenende?
Weilt noch jemand unter den Lebenden? Oder alle wegen "Überlagerung" dahingeschieden?

Ich werd' jetzt erst mal Downtown unsicher machen und dann evt. die City, je nachdem was anliegt.

Cu later und have fun!

Greets
Norbert

Ich fühle mich gut. Überlagert fühle ich mich nicht. Dann viel Spaß in der City. ;)

1-hi.gif

Alles gut bei mir, letzten Tage vom Urlaub genossen...

Gestern als Notfall in die Klinik und jetzt im Büro mit Schmerzen, was will Frau mehr :ugly:
So ist doch immer toll das Urlaubsende einzuläuten 8)

B2T, danke Dir :kiss: Bist echt klasse! :)

@ Rest: nen besseren Start in die Woche ohne Aua ;)

:kiss: