Da hat sich aber jemand in Unkosten* gestürzt. 8O

*wenn der Fleurop-Versand in Deutschland genau so teuer ist wie in Neuseeland. ^^

Na der schaut ja mal geil aus :)*neid :p

Und der ist riiiiiiiieeesiig
1-hach.gif

Da hat sich aber jemand in Unkosten* gestürzt. 8O

*wenn der Fleurop-Versand in Deutschland genau so teuer ist wie in Neuseeland. ^^

8O Ist das so teuer? :-?

moin andreas ..

morgen dem Rest

bin wieder halbwegs fit .. nachdem ich mir gestern aufn Markt wohl doch eine kleine Erkältung eingefangen habe .. hat sich echt gewehrt das Teil :ugly:

Guten morgen @all :kiss:
Moin andras :kiss:

Oh wie süß, danke... ich hätte es wohl nicht gesehen
1-hach.gif
wie süsssssss

morgen dem Rest

bin wieder halbwegs fit .. nachdem ich mir gestern aufn Markt wohl doch eine kleine Erkältung eingefangen habe .. hat sich echt gewehrt das Teil :ugly:

moin witti :kiss: (mit Mundschutz) :ugly: und gute Besserung.

Ich sollte bei meiner Erkältung auch mal was machen... 2 Wochen ignorieren hilft nicht wirklich :ugly:

also ich habe hier die Wochenflasche Wick Medinite (oder wie das geschrieben wird) stehen

heute Abend einflößen, einige Schlucke, dann passt das in ein paar Tagen wieder

ansonsten wünsche ich allen einen geruhsamen Wochenstart

Mein Name ist nicht Andreas :ugly:

Oh wie süß, danke... ich hätte es wohl nicht gesehen....

Habe es auch nur durch einen Zufall gesehen.

Ich sollte bei meiner Erkältung auch mal was machen... 2 Wochen ignorieren hilft nicht wirklich :ugly:

Macht das bei Erkältung einen Unterschied? Ich meine ignorieren oder was dagegen tun. Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung.

Mein Lieblingshase wird hier nicht geärgert. Schon gar nicht vom plöden Witti.

Mein mangeltens grieschich (von hinten) sagt mir aber auch, das es Andreas durchaus gibt, allerdings als Andrea gesprochen.