Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Stimmt auch wieder, aber wenn es zu deinem Vorteil ist, solltest du vielleicht mal gehorchen.![]()
ich geb mir ja Mühe, ehrlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt auch wieder, aber wenn es zu deinem Vorteil ist, solltest du vielleicht mal gehorchen.![]()
ich geb mir ja Mühe, ehrlich![]()

Irgendwie beides![]()
Sch.... , dabei warst du doch gestern so schön spazieren. Hättest eigentlich müde sein müssen. Dein Dad kann dich im Moment auch nicht ärgern. Hängt das vielleicht mit deinen Medikamenten zusammen oder nimmst du im Moment keine?
Was für Medis? Achso ach doch schon seit nem Jahr nich mehr, oder meinst Du meine Pille?

Was für Medis? Achso ach doch schon seit nem Jahr nich mehr, oder meinst Du meine Pille?
![]()
![]()
Nee, die Pille natürlich nicht. Ich dachte die bunten Pillen müsste man immer nehmen.
Bist du denn etwas aus dem RL am verarbeiten, was zu diesen Träumen führen kann?

und da war ich dann auch noch schwanger![]()
Dafür hat meine "Chefin" von mir geträumt..... und da war ich dann auch noch schwanger![]()
Wird Zeit, dass wir wieder bei MD rumferkeln
![]()
nein das wußte ich nichtdu weißt doch, Träume sind Vorboten zukünftiger Ereignisse ..
wer ist denn der glückliche Papa??
ohja das wird Zeit
![]()
Tja sie konnte ihn nicht erkennen (aber es gibt ihn)... aber Angst macht mir das![]()
ohoh Pepper ...
mach uns hier keinen Blödsinn ...
das würde nur heißen, dann hab ich zuviel Blödsinn gemacht wenn ich dich von der Arbeit abhole, fällt es ihr wieder ein![]()

Moin pepperline
So richtig scheinst du ja nicht auf den Onkel gehört zu haben![]()

und auch dem Rest einen wunderbaren Morgen
bei mir schleicht sich dank des ekelhaften Wetters wohl schon die erste kleine Erkältung an .. erstmal die Apotheke stürmen, und alles auf Vorrat holen
Nein nicht so ganz, aber ich fand meine "Chefin" heute sehr viel unartiger als mich![]()
wieso unartig? Die hat doch was süßes geträumt![]()