Sch.... , dabei warst du doch gestern so schön spazieren. Hättest eigentlich müde sein müssen. Dein Dad kann dich im Moment auch nicht ärgern. Hängt das vielleicht mit deinen Medikamenten zusammen oder nimmst du im Moment keine?

:hö: Was für Medis? Achso ach doch schon seit nem Jahr nich mehr, oder meinst Du meine Pille? :think: :ugly:

Nee, die Pille natürlich nicht. Ich dachte die bunten Pillen müsste man immer nehmen.
neee.gif
naja ich zumindest nicht 8)

Bist du denn etwas aus dem RL am verarbeiten, was zu diesen Träumen führen kann?

Ja denke schon :think:

Naja das kam von allein, dat geht auch wieder von allein :ugly:

So ich hopps ins Bettchen

nachtiiii :kiss: schlaft gut

Bis morgen :)

und Pepperchen, hast du nun süß geträumt, von deinem Traumprinzen also von mir

und auch dem Rest einen wunderbaren Morgen
bei mir schleicht sich dank des ekelhaften Wetters wohl schon die erste kleine Erkältung an .. erstmal die Apotheke stürmen, und alles auf Vorrat holen

Guten Morgen @all :kiss:

naja zu wenig... also der Zustand gut schlafen ist im Augenblick noch nicht ausgereift.

Dafür hat meine "Chefin" von mir geträumt..... und da war ich dann auch noch schwanger 8O

ohoh Pepper ...

mach uns hier keinen Blödsinn ...

Wasn? Pepper mit kugeligem Bäuchlein ist doch kein Blödsinn :think: :ugly: das würde nur heißen, dann hab ich zuviel Blödsinn gemacht :mrgreen:

wenn ich dich von der Arbeit abhole, fällt es ihr wieder ein :mrgreen:

Selbst die Haarfarbe konnte sie nicht definieren, damit stehen mehrere Optionen offen.
hmmm ich glaube dann mußt Du doch vorstellig werden :ugly:

Moin pepperline :kiss:
So richtig scheinst du ja nicht auf den Onkel gehört zu haben :mrgreen:

Guten Morgen andras :kiss:

Nein nicht so ganz, aber ich fand meine "Chefin" heute sehr viel unartiger als mich :ugly: