Ist Perlenhochzeit nicht 35 Jahre? 8O
Nee, die ist mit 30, deshalb hat sie ja so viele!
Meine Tochter erwähnte das gestern, hätte sie am Blumenladen gelesen. Aber die hat sich verlesen, nach dieser Liste ist es Zinnhochzeit, das ist natürlich billiger ;)

Auf jeden Fall eine schöne Idee, also ICH würde mich drüber freuen, aber wir haben erstmal Petersilienhochzeit. :biggrin:
Dann freu Dich mal auf den hübsch gebundenen Strauß Petersilie, hihi.
Bei uns hatten Freunde alles organisiert und wir sind schön essen gewesen.

Gute Besserung für deine Frauen! :kiss:
Danke, werd' ich ausrichten, ich halte aber verständlicherweise (noch mehr) Distanz um mir nicht noch was aufzusacken.

btw: Meine Tochter (18) musste gestern mal ein Brautkleid das meine Frau zu reparieren hatte (in den Saum getreten) anziehen damit meine Frau den Saum kontrollieren konnte. Ich hab natürlich gleich Fotos gemacht und die ihrer Patentante (meine Schwägerin) geschickt, kommentarlos mit der Frage: "Bist Du eigentliche eingeladen?" hihi. Wenn die heute morgen ihre Mails liest klingelt 30 Sekunden danach hier das Telefon.

mensch alle achtung Norby, da bist ja schon lange verheiratet, und das in der heutigen zeit :!: :!: TOLL !!!!!!

und dir wünsch ich was pepperchen, sag dem doc ICH KOMMEEEEEEEEEEEE, dann kriegt der angst :yes:

und dir wünsch ich was pepperchen, sag dem doc ICH KOMMEEEEEEEEEEEE, dann kriegt der angst :yes:

Isch hab misch nisch getraut :shifty:

Aber dafür weißsch isch jetzt, woher meine Schmerzen kamen. Esch fehlte die Unterfüllung bei einem Tschahn und das pure Metall hat allesch tschum Nerv geleitet (heißsch & kalt) :roll:

In 2 Wochen mußsch ich jetscht wieder hin :roll:

Obiger Text liest sich so, wie ich mich gerade anhöre, 2 Spritzen hat er gebraucht bis ich nix mehr gespürt habe :-?

Und jetzt wart ich auf die rosa Elefanten :ugly:

Eure Unterteilungen für Hochzeitstage kenn ich gar nicht. Außer Silberhochzeit und goldene Hochzeit :think: Gibt es für jedes Hochzeitsjahr sowas, wie Perlen, Zinn? *mal googeln geht*

Aber @Norby, so lange is schon stark! Find ich toll sowas... :)

Ist nicht eher die Frau diejenige, die hier das Kompliment verdient hat? 8)

DU kennst meine Frau nicht! Solche Hochzeitstage sind seit der Silberhochzeit immer wieder mal zum Gedanken nachhängen...."hätt'ich sie damals erschossen/erwürgt/erschlagen etc statt geheiratet wäre ich jetzt längst wieder frei" und so ähnlich!;)

Huhu Pepperchen :kiss:

Guten Abend @ all

Aber dafür weißsch isch jetzt, woher meine Schmerzen kamen. Esch fehlte die Unterfüllung bei einem Tschahn und das pure Metall hat allesch tschum Nerv geleitet (heißsch & kalt) :roll:

Hört sich doch gar nicht so schlimm an. Wahrscheinlich Krone runtergerupft, abgeschliffen, Abdruck und Provisorium drauf. Oder liege ich mit meiner Erfahrung ganz falsch?

Obiger Text liest sich so, wie ich mich gerade anhöre, 2 Spritzen hat er gebraucht bis ich nix mehr gespürt habe :-?

Geht ja noch, obwohl ich finde die Spritzen immer am unangenehmsten. Hatte gestern 4 Spritzen, 2 oben und 2 unten zum Glück aber auf der selben Seite.

Und jetzt wart ich auf die rosa Elefanten :ugly:

Sind bei mir auch nicht erschienen :mrgreen:

Nabend andras :kiss:
Hört sich doch gar nicht so schlimm an. Wahrscheinlich Krone runtergerupft, abgeschliffen, Abdruck und Provisorium drauf. Oder liege ich mit meiner Erfahrung ganz falsch?
Falsch.
Er mußte mit einer Metallfräse (oder wie man das schreibt) die Plombe rausknallen, weil der Zahnarzt wo ich mal vor x Jahren war, den Zahn ohne Unterplombe zugemacht hat. Dadurch wurde mein Heiß & Kalt Empfinden wohl immer stärker und schmerzhafter, da das Metall zum Nerv als Leiter gedient hat.

Und das dauerte alles etwas, jetzt hab ich nen schmerzenden Kiefer als hätt ich welche aufs Fressbrett bekommen :-?

Geht ja noch, obwohl ich finde die Spritzen immer am unangenehmsten. Hatte gestern 4 Spritzen, 2 oben und 2 unten zum Glück aber auf der selben Seite.
Spritze halt ich aus, das juckt mich nicht, das schlimme ist halt das Liegen. Ruhig bleiben, nicht hyperventilieren. Danach kriech ich nach Hause und bin fertig mit den Nerven.

Sind bei mir auch nicht erschienen :mrgreen:

Scheiße, das Zeug is auch nich mehr das was es mal war :ugly:

Naja ich leg mich wieder auf meine Couch und leide ein wenig vor mich hin :-?

Naja ich leg mich wieder auf meine Couch und leide ein wenig vor mich hin :-?

Armes Pepperchen *bedauer und Blümchen bring*
1-kuschel.gif
fuer_dich.gif
gute_be.gif

Geht es dir jetzt schon besser? ;)

danke schööön :kiss:

geht wieder, Betäubung ist ja soweit weg, aber mein Kiefer tut höllisch weh :-?

Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende :)