Gute Nacht ihr Liebenschlaft gut nachher
![]()
Nacht pepperchen, schlaf gut und träum was Süßes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht ihr Liebenschlaft gut nachher
![]()
Ich wollt auch, aber mein Hunger war noch nicht soweit ohh. ihr seid ja früh dran heute morgen. habts wohl nicht ohne mich ausgehalten?![]()
Moin Pepperchen![]()
Ähm... ja genau![]()
ich muß heute wieder zum Zahnarztbah ich mag nich
![]()
na witti wieder kasper gefrühstückt?
(Insider)ohh. ihr seid ja früh dran heute morgen. habts wohl nicht ohne mich ausgehalten?![]()
![]()
![]()
Ja der macht sicher wieder aua, und diesmal links und rechtsautsch.![]()
so ähnlich .. hatte heute schon eine Begegnung der vierten Art(Insider)

an was schönes?dann denk an was schönes und lass den Tünnes mal machen ..
Hatte ich gestern, eine Mammutsitzung. Habe 3 Stunden auf dem Stuhl verbracht. Drücke dir die Daumen.

so ähnlich .. hatte heute schon eine Begegnung der vierten Art(Insider)
grüne männchen? 
was? wer bist du denn?
was machst du hier?
müssen kleine Kinder nicht längst in der Schule sein
dann denk an was schönes und lass den Tünnes mal machen ..
Ja das macht mir jetzt Mut![]()
![]()
frag was 33 Rosen der größe XXL (>1m) kosten. dazu die passende Bodenvase... könnte gut ankommen
Natürlich, mein Daumen drücken soll dir ja auch Mut machen. Den Rest einfach vergessen.![]()
Morgähn!
Na ihr, heute ist ja wohl schon derWittiBär los hier...
Und der Schulstundenausfall ist erschreckend...
@pepperchen.... Besser 3 Stunden Zahnarzt als .......................[hier einsetzen vor was einem am meisten graut, z.B. "mit User X händchen halten" od. "User Y die Füße küssen" usw.] und Du lächelst den Zahnarzt an und sagst "Machen sie nur weiter!"![]()
Und nein ich lächel den ZA nie an, er weiß das ich ihn lieber töten würde oder wahlweise den Bohrer ihm in die Rippen rammen möchte...![]()
Aber ich hab so auuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()

Würde ja für dich hingehen, aber ich fürchte da von wird dein auuuaaaaaaaa nicht besser. Du schaffst das schon.
*mitfühl* Ich drücke dir die Daumen, daß es ganz schnell geht und gar nicht weh tut!![]()
Habe ich schonmal erwähnt, daß ich eine massive Zahnarztphobie habe.![]()
Kann ich gar nicht nachvollziehen 
Und nein ich lächel den ZA nie an, er weiß das ich ihn lieber töten würde oder wahlweise den Bohrer ihm in die Rippen rammen möchte...![]()