;)

ich muß heute wieder zum Zahnarzt :( bah ich mag nich :-?

autsch.
bohrmaschine.gif

na witti wieder kasper gefrühstückt?

so ähnlich .. hatte heute schon eine Begegnung der vierten Art :ugly: (Insider)

ohh. ihr seid ja früh dran heute morgen. habts wohl nicht ohne mich ausgehalten? :ugly:

was? wer bist du denn?
was machst du hier?
müssen kleine Kinder nicht längst in der Schule sein

ich muß heute wieder zum Zahnarzt :( bah ich mag nich :-?

dann denk an was schönes und lass den Tünnes mal machen ..

Ja der macht sicher wieder aua, und diesmal links und rechts :-?

:yes: ich kneif es mir, ich werde (gott sei dank) ignoriert :ugly:

an was schönes? 8O So zudröhnen kann mich gar nicht um dann an was schönes zu denken :biggrin:

Hatte ich gestern, eine Mammutsitzung. Habe 3 Stunden auf dem Stuhl verbracht. Drücke dir die Daumen.

Ja das macht mir jetzt Mut :-? :ugly:

:hö: grüne männchen? :think:

was? wer bist du denn?
was machst du hier?
müssen kleine Kinder nicht längst in der Schule sein

muss ich mir sowas von einem muttersöhnchen sagen lassen? :p
ich sags deiner mutti. :yes:

witti, so denken nur frauen. :yes:

Morgähn!
Na ihr, heute ist ja wohl schon der WittiBär los hier...
Und der Schulstundenausfall ist erschreckend...

@pepperchen.... Besser 3 Stunden Zahnarzt als .......................[hier einsetzen vor was einem am meisten graut, z.B. "mit User X händchen halten" od. "User Y die Füße küssen" usw.] und Du lächelst den Zahnarzt an und sagst "Machen sie nur weiter!":mrgreen:

@witti: Der 4. Art? Ist das wenn man wieder zurückgebracht wird weil ungeeignet?

Ich muss meine Pflichten als Krankenpfleger (Tochter Mandelentzündung, Frau hat anscheinend das Vorstadium dazu) wahrnehmen, daher bin ich gleich mal wech... und dann muss ich mir noch was für morgen einfallen lassen, Hochzeitstag (Perlenhochzeit, aber Perlen hat sie genug!) ich fahr mal hier zu einem Rosenzüchter und frag was 33 Rosen der größe XXL (>1m) kosten. dazu die passende Bodenvase... könnte gut ankommen
Hier scheint die Sonne, also keine Ausrede raus zu gehen.
Und der Hund will auch raus...
Bis später
Greets
Norbert

Natürlich, mein Daumen drücken soll dir ja auch Mut machen. Den Rest einfach vergessen. ;)

Geht nicht :-?
Morgähn!
Na ihr, heute ist ja wohl schon der WittiBär los hier...
Und der Schulstundenausfall ist erschreckend...

@pepperchen.... Besser 3 Stunden Zahnarzt als .......................[hier einsetzen vor was einem am meisten graut, z.B. "mit User X händchen halten" od. "User Y die Füße küssen" usw.] und Du lächelst den Zahnarzt an und sagst "Machen sie nur weiter!":mrgreen:

Guten Morgen Norby :kiss:

Und nein ich lächel den ZA nie an, er weiß das ich ihn lieber töten würde oder wahlweise den Bohrer ihm in die Rippen rammen möchte... :evil:

Aber ich hab so auuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cry:

Würde ja für dich hingehen, aber ich fürchte da von wird dein auuuaaaaaaaa nicht besser. Du schaffst das schon.

*mutlos chakka murmel*

*mitfühl* Ich drücke dir die Daumen, daß es ganz schnell geht und gar nicht weh tut! :kiss:
:kiss: danke... schnell wäre gut...

Habe ich schonmal erwähnt, daß ich eine massive Zahnarztphobie habe. :ugly:

Ach, echt? :ugly: Kann ich gar nicht nachvollziehen :mrgreen:

Wenn ich ne Betäubung krieg is wohl Sport danach nich so der Bringer oder? :think: