ich fürchte schon. :evil:

Jetzt hab ich Angst!

schlimmer geht immer. :yes:

Nicht doch
hu.gif

Pepper wenn du auf der dunklen Seite bist dann hätte ich gern Leberwurst mit:ugly: Merettich drauf...

Konnte mich aber noch nie zwischen scharfem und altbewährtem entscheiden.;)

Wie jetzt? Hat CERN geklappt?:mrgreen:

Wenn Du damit sagen willst ich bin die Gefahr für die Menschheit, dann wirds wohl geklappt haben :ugly:

*harrr* *allesverschling* :mrgreen:
Pepper wenn du auf der dunklen Seite bist dann hätte ich gern Leberwurst mit:ugly: Merettich drauf...
Ich kenn nur Leberwurst mit Senf, mit Merrettich is mir neu :think:

Konnte mich aber noch nie zwischen scharfem und altbewährtem entscheiden.;)

Ach das ist ganz einfach, man nimmt ne süß-scharfe Mischung, dann hast was von beidem 8) :biggrin:

Mahlzeit Mädels...

Witti ist auch wieder da

nachdem mein Wecker heute um 0400 meinte, dass es böse am Regnen war, war ich dann doch noch mal eben auf einem Stadflohmarkt in Werne unterwegs

die Geier waren schon seit gestern da am wegkaufen, aber ein wenig was habe ich doch noch gefunden ..

Moin :)

ich hab mich spontan entschlossen, nicht zu versuchen aus meinem Lap nen TV zu machen. Soviel Kabelgedöhns da steig ich nicht durch und die Anleitung find ich gerade auch nicht wieder :shifty:

Mein Dad ist gut in Venedig angekommen und geht in 2 Std auf die Fähre nach Griechenland.
Seit 15Min sitzt er im Auto und will nich aussteigen weil es so heftig regnet :biggrin: Ist schon ne arme Sau, wenn man bedenkt das er morgen bei irgendwas über 30Grad von Board geht :evil:

So mal schauen was ich hier im Haushalt noch gewuppt kriege.

Bis dann :kiss: