Naja, dabei sein ist alles.. Haben einen Gutschein für einen Besuch der Autostadt bekommen, 2 x Eintritt und 60 Euro Verzehrgutschein.... muss ich mal sehen wie ich nach Wolfsburg komme.. und wann...

Cool, das ist doch gleich bei mir um die Ecke. Autostadt ist interessant, der Eingang ist direkt am Bahnhof Wolfsburg, kein Problem. 8)

Wem erzählst Du das? Aber dafür warst Du nach dem UT auch zügig zu Hause... und ich bin nicht gerast! (gerast bin ich heute nach Hause... ;) )

Jumper2 ist keinen Tag älter als 16!

Ich habe mich auch nicht beschwert, ich war nicht nur zügig sondern auch sicher und wohlbehalten zu Hause :kiss:

Huhuu Mary
1-hi.gif

Naja, dabei sein ist alles.. Haben einen Gutschein für einen Besuch der Autostadt bekommen, 2 x Eintritt und 60 Euro Verzehrgutschein.... muss ich mal sehen wie ich nach Wolfsburg komme.. und wann...

Du hast die ganze Zeit mit ner klasse Karre durch die Gegend fahren dürfen. Ist das nix? ;)

Cool, das ist doch gleich bei mir um die Ecke. Autostadt ist interessant, der Eingang ist direkt am Bahnhof Wolfsburg, kein Problem. 8)

Du wohnst in WOB? Wußte ich gar nicht. Früher war ich da häufiger, weil eine meiner Exfreundinnen in der Autostadt arbeitet(e). Deswegen kenn ich die auch. Das Museum ist toll! Und den Rest kann man sich auch anguggen, teilweise witzig, teilweise nicht. Aber einen Besuch wert! :yes:

Und die 60 € bekommste da auch durch, Norby! ;)

@Bijoto: Jumper ist glaub ich kurz vor 16, also um 22 Uhr muss er meistens in's Bettchen...

Greets
Norbert

:biggrin:

okay danke für die auskunft was jumper betrifft, es hat mich halt nur intressiert 8)

jetzt will ich aber auch wissen warum? ;)

@bijoto lass Dich nicht auf den Arm nehmen von Norby, ich wage mal zu behaupten, das jumper deutlich älter als 16 ist ;) Zumindest, wenn er der jumper2 ist

nee, nee... der bin ich nich. :nö:

aber das ist komisch, warum sieht man da nichts bei klamm? 8O

Hast den Link geklickt?

Alles andere sieht man nicht, weil er nichts ausgefüllt hat, denk ich mal ;)

über was ihr euch so gedanken macht ... :biggrin:

Jumper2 ist keinen Tag älter als 16!

richtig. :yes:

Guten Morgen!

Na, alle Fit?
Ich denke mal Sweety wird mit der Kaffee-Mafia (selbstmordanschläge auf Teppiche und Kaffemaschinen) kämpfen, Witti mit der French(nail)Connection, Jumper mit dem Lehrerkollektiv und der Tiger pirscht durch den Dschungel.

Ich kämpfe gleich mit der Hundeleine (wobei ich sie nur benutze wenn der doofe Ordnungsdienst oder bürgernahe Beamte in der Nähe sind, sonst lass ich meinen Kampfhund frei laufen! Wenn dann einer fragt: Will der spielen? sag ich: nee, der beißt gleich!

Einen sonnigen Tag euch allen,
wir sehen uns..
Greets
Norbert

Guten Morgen @all :kiss:

nee, nee... der bin ich nich. :nö:
Aha... dann eben nich ;)

Na, alle Fit?
Ich denke mal Sweety wird mit der Kaffee-Mafia (selbstmordanschläge auf Teppiche und Kaffemaschinen) kämpfen,
Nein, ich kämpfe nicht, ich trinke in aller Ruhe Kaffee und genieß den freien Vormittag bis ich zur Arbeit muß ;)

Viel Spaß mit Deinem "Kampfhund" :mrgreen:

Schönen Start in den Donnerstag
knuddel.gif

Ich kämpfe gleich mit der Hundeleine (wobei ich sie nur benutze wenn der doofe Ordnungsdienst oder bürgernahe Beamte in der Nähe sind, sonst lass ich meinen Kampfhund frei laufen! Wenn dann einer fragt: Will der spielen? sag ich: nee, der beißt gleich!

unsere Tusse vom Amt spricht mich nicht mehr an

ich gehe hinten aus dem Tor raus, über einen Wall und eine Straße und stehe an den Feldern

für die paar Meter von Tor zu den Feldern soll ich den Hund an die Leine nehmen

nun hatte ich die Dame mit ihren eigenen Waffen geschlagen und sie lässt mich in Ruhe

denn der Flächenplan der Stadt zeigt die Felder eindeutig als Landwirtschaftliche Nutzfläche
Leinenpflicht für Schäferhunde (die aufgrund der Größe zu den Großhunden gehören) gilt aber nur in Wohngebieten

ihre Einwand, dass ich aber doch die Straße überqueren würde, habe ich ihr auch genommen, denn der Gehweg auf der einen Straßenseite ist zur Landwirtschaftsfläche gehörend, also keine Leinenpflicht, die andere Straßenseite aber baulich durch den Wall vom Wohngebioet getrennt, also keine richtige Zuordnung möglich

nachdem, ich ihr das klargemacht hatte, war sie für immer still *g*

PS: Guten Morgähn

morjenn alle!

Guten Morgen!

Na, alle Fit?
Ich denke mal Sweety wird mit der Kaffee-Mafia (selbstmordanschläge auf Teppiche und Kaffemaschinen) kämpfen, Witti mit der French(nail)Connection, Jumper mit dem Lehrerkollektiv und der Tiger pirscht durch den Dschungel.

nee, ich hab zwei stunden ausfall :ugly:

Einen sonnigen Tag euch allen,
wir sehen uns..
Greets
Norbert

ich kenn das problem mit dem ordnungsdienst. ;)

Guten Morgen @all :kiss:

Aha... dann eben nich ;)

:p

bei uns macht man einfach ne geschützte grünfläche draus. das heißt leinenpflicht! und dann zocken sie die alten leute ab. :yes:

.. die wunderschöne Fußgängerzone *hust* von Peine zeigen. 8)

Da brauchen wir nicht nach Peine, die sehen wir auch hier!

Guten Morgen Mary.

Na Jumper, Ausfallstunden sind was feines, gell? Das solltest Du geniessen, später bei der Arbeit ist es umgekehrt und da heissen sie "Überstunden" und man muß mehr arbeiten statt weniger....

und der Tiger pirscht durch den Dschungel.

Um die Uhrzeit bin ich noch nicht gepirscht, da lag ich eher noch im Tigerkörbchen. 8) Und da gibt´s weder Lianen noch Palmen.

Und dann gibt es gleich noch einen Besuch im Schokoland dazu. :biggrin:

Darüber läßt sich reden! Jederzeit! 8)

Ich hoffe, Eure Fußgängerzone ist schöner als die in WOB, denn das ist mit die häßlichste, die ich je gesehen hab. ;)

Hallöle Mädels! :kiss:
Mahlzeit Männer!