Keine Sonderbehandlung vielleicht? Soll ja Wunder bewirken. :ugly:

:naughty: Nix nada, nicht bei mir!
wieso fragst du denn so komisch? :think: du hast doch was gemeines vor, oder? das wäre heute nicht das erste mal.

kratz.gif
Woher willstn Du wissen, was ich heute gemeines gemacht habe?

Weißt Du ja man gar nicht
auslach2.gif

deine antwort lässt darauf schließen, dass ich mit meiner behauptung recht hatte. es hätte mich auch gewundert, wen dem nicht so gewesen wäre. außerdem warst du zu mir bis jetzt auch nicht gerade freundlich. :nö:

deine antwort lässt darauf schließen, dass ich mit meiner behauptung recht hatte. es hätte mich auch gewundert, wen dem nicht so gewesen wäre.

Du kannst ja Sachen irgendwo reininterpretieren.... erstaunlich :LOL:

außerdem warst du zu mir bis jetzt auch nicht gerade freundlich. :nö:

Wenn Du mir mit solchen abgedroschenen Klischees um die Ecke gehoppst kommst, selbst Schuld :p

kannst du ruhig zugeben. ich erzähls auch nicht weiter. ;)

Weil wir hier auch unter uns sind, gell :biggrin:

ich wollte ja nur einen kleinen spaß machen. wenn ich gewusst hätte, dass darauf gleich ein tiefschlag folgt, hätte ich mit das verkniffen. :(

Konntest Du ja nicht wissen ;) Und damit ist das Thema auch durch, entgegen der allgemeinen Meinung über Frauen, gibts welche die sind nicht Nachtragend und müssen auch nicht alles ständig aufwärmen ;)

knuddel.gif
besser?

also hast du DOCH was gemeines getan und ich hatte von anfang an recht. :think: onkel jumper kann ein geheimnis für sich behalten. :yes:

Guten Morgen Hüpfer und Gamer, guten Morgen
herzallerliebstes Schnuffelpuffelbussibärchen
fuer_dich.gif

Ja, hier alles Fit! Und bei Sweet_Pepper? Wie ist es mit Deiner Sehkraft? Kannste heute noch erkennen das Du einen Teppich im Zimmer hast?

Ich werde jetzt mal ne Weile weg sein, habe beschlossen einen Kuchen zu backen und dann zum Baumarkt (ein Wasserhahn leckt hier und man hat doch immer genau die Teile nicht zu Hause die man braucht) und den dann einbauen und evt. noch zwei Lampen anbringen.

Dann muss ich heute nachmittag wech zu einem "Eignungstest", mal sehen ob ich den bestehe (ihr könnt mir ja die Daumen drücken) wenn das klappt habt ihr erst mal bis Montag Ruhe vor mir!
Da berichte ich dann heute abend wenn ich wieder da bin wie's gelaufen ist :yes:

So long
Greets
Norbert

Huhuu Schnurzelpurzelknuddelwuddelbärschi
knuddel.gif

Teppich? Wo? Was? Ich hab nen Teppich? *wie blind durch die Gegen tapps* :ugly:

Eignungstest? wasn für einer? Ist das gut dann drück ich Dir die Daumen. :)

Eignungstest?
ach so nennt man die MPU heute?!?!

Ähnlich, hängt auch mit Autofahren zusammen, wer will kann zuschauen kommen, 18:00 Uhr an der Hafenstraße in HH, neben dem Beach-Club der hinter dem alten Elbtunnel ist, auf dem Parkplatz (Wasserseite) vor dem Anfang des Fischmarkts. Mehr wird nicht verraten...:mrgreen:
Bis nachher..
Greets
Norbert