jutn tach!

@jumper bei Dir möcht ich aber auch kein PC sein 8O :-?

dich würde ich nie so behandeln. :nö:

Dann muss ich heute nachmittag wech zu einem "Eignungstest", mal sehen ob ich den bestehe (ihr könnt mir ja die Daumen drücken) wenn das klappt habt ihr erst mal bis Montag Ruhe vor mir!
Da berichte ich dann heute abend wenn ich wieder da bin wie's gelaufen ist :yes:

hi norbs. *daumendrück*

so, auch wieder da

musste nur gerade Neuzugänge verarbeiten

zu hackfleisch? :think:

huhu witti,:D

was machst du beruflich wenn ich fragen darf?

aussderdem macht der herr neuerdings noch in nägel. :yes:

huhuuu jumper
knuddel.gif

dich würde ich nie so behandeln. :nö:

uiiii das ist aber lieb von dir und beruhigt mich jetzt doch etwas :)

aussderdem macht der herr neuerdings noch in nägel. :yes:

1-totlach.gif

So, alles erledigt..... hat leider nicht geklappt, Platz 9 von 13 nur!

War so eine Auswahlprüfung für die Oltimerralley Hamburg-Berlin die morgen anfängt und da konnte man einen Startplatz gewinnen inkl. Full-Service und allem Pipapo, wäre ne Fahrt über 3 Tage im Käfer von vor 30 Jahren gewesen, aber ich habe leider bei dem Zeit fahren etwas zu schnell angegangen, 6 Sekunden für 20 Meter sollte man erreichen, 2 Proberunden mit 5,43 und 6,2, gewertete Runde aber leider 5,1 Sek. Dann das ganze auf einem anderm Kurs, diesmal Lichtschranke (vorher Druckschlauch im Boden) und da sollte man 5 Sek erreichen, gewertete Zeit hier 4,97, aber leider zusammen 93 Punkte, der Sieger hatte 23 Punkte.

Naja, dabei sein ist alles.. Haben einen Gutschein für einen Besuch der Autostadt bekommen, 2 x Eintritt und 60 Euro Verzehrgutschein.... muss ich mal sehen wie ich nach Wolfsburg komme.. und wann...

Nu kann ich weiter planen, in meinem neuen Autoforum hier aus der Gegend muss ich mich gleich mal melden, wir wollen meinen Wagen durchchecken...
Cu later.

@Bijoto: Jumper ist glaub ich kurz vor 16, also um 22 Uhr muss er meistens in's Bettchen...

Greets
Norbert

Norby, das ist doch was, dabei sein ist alles, du hast es erkannt.........8)
hauptsache es hat spass gemacht :D

okay danke für die auskunft was jumper betrifft, es hat mich halt nur intressiert 8)

Norby is ne Rennsau, Norby ist ne Rennsau *sing* :ugly:

@bijoto lass Dich nicht auf den Arm nehmen von Norby, ich wage mal zu behaupten, das jumper deutlich älter als 16 ist ;) Zumindest, wenn er der jumper2 ist