Nein, ich kenn zwar inzwischen ein paar Fotos von Ihr (viel zu wenige natürlich :mrgreen:), aber sie selbst noch nicht. ;) Wird sich aber bestimmt mal ergeben. :)

Irgendwie finde ich euch gerade echt fies.

Man ich bin doch total pflegeleicht
1-beleidigt.gif

frauen sind alles andere als pflegeleicht. :yes:

Ich liebe diese klischeehaften Verallgemeinerungen :roll:

Weißt was, dann hast es einfach nicht drauf, sie richtig zu nehmen
baetsch.gif

Dafür färbst Du anderes......
1-totlach.gif
rofl4.gif

:ugly: OK dem kann ich nicht widersprechen

Aber...... der Fleck ist gar nicht mehr so schlimm. Ich weiß nicht wieso ich hab nix mehr weiter gemacht seit jetzt ner guten Woche aber ich finde man siehts nimmer so.
dntknw.gif

Weißt was, dann hast es einfach nicht drauf, sie richtig zu nehmen
baetsch.gif

wäre ich nicht abends fix und alle, weil ich den ganzen tag damit beschäftigt bin IHR jeden wunsch von den lippen abzulesen, türen auf zu halten, schwere taschen zu schleppen, dinge aus dem schrank zu holen, an die SIE wegen ihrer größe nicht dran kommt, gurkengläser zu öffnen, das auto zu parken etc.... dann, ja dann ... :p

Ich liebe diese klischeehaften Verallgemeinerungen :roll:

Ach, woher denn. Für Zusatzleistungen muss gesondert bezahlt werden. Oder steht in Deinem Vertrag irgendwo, dass Du pflegeleicht sein muss? :ugly:

Das ist genau dasselbe, wie wenn jemand so sagt "bist Du ein lieber Mensch und ...". Lieber Mensch? Zusatzleistung! :ugly:

wäre ich nicht abends fix und alle, weil ich den ganzen tag damit beschäftigt bin IHR jeden wunsch von den lippen abzulesen, türen auf zu halten, schwere taschen zu schleppen, dinge aus dem schrank zu holen, an die SIE wegen ihrer größe nicht dran kommt, gurkengläser zu öffnen, das auto zu parken etc.... dann, ja dann ... :p
Achgottchen Du armes Tucktuck.
Tütchen Mitleid oder was willst jetzt haben? :ugly:

Ach, woher denn. Für Zusatzleistungen muss gesondert bezahlt werden. Oder steht in Deinem Vertrag irgendwo, dass Du pflegeleicht sein muss? :ugly:
Muß nicht nein ich bin das von Natur aus :p

Mit dem Alter lässt halt die Sehkraft nach, finde Dich damit ab.... :mrgreen:

Scheiße, echt is das schon so weit? 8O