Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KF: Ruhig und nicht hoffnungslos. RL: Ruhig momentan, aber noch weniger hoffnungslos.![]()
genau
denn hier gilt:
Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb....
so, es ist wieder Donnerstag, wieder etwas von Mutterns Kellerkram bei ebay rein .. so langsam lüftet sich der Keller mal etwas

Ne das täuscht. Ich muß mit einer verzögerten Einnahme von Koffein irgendwie klarkommen.
(Sbahn fahren ist nicht lustig ohne Kaffee *mal feststell*)
Ich überlege wirklich mir irgendwann mal für Notfälle ne zweite Kaffeemaschine zu kaufen. Das ist ja übel ohne Kaffee morgens.
Wobei, wenn ich eine zweite Maschine habe, dann geht eh nix kaputt und ich habs Geld zum Fenster rausgeworfen. Das wäre wieder typisch*dong*![]()
s-bahn-fahren MIT döner auch nicht.![]()

wenn eine 2. maschine motivation genug ist für deine alte den dienst nicht zu quittieren, solltest du es probieren.ansonsten könnte man zur not auch auf türkischen kaffee umsteigen.
![]()
Und wenn man vergessen hat gemahlenen Kaffee zu kaufen kann man noch auf "löslichen Kaffee" ausweichen (der hat sich seit ich ihn das erste Mal getrunken habe ganz doll verbessert).
es gibt doch auch noch diese kannen, in verschiedenen größen - da macht man den kaffe rein, gießt das wasser drauf und dann drückt man denn gebrühten kaffee mit nem sieb nach unten. mensch wie heißen denn die dinger?

[...]
wie macht man den denn?
Man, bin ich wieder fies heute
so, weiter im Kaffee .. ähem Text

Norby51 schrieb:Also Sweety kauf Dir eine Packung "Schnellkaffee" für Notfälle, und wenn Du noch keinen Wasserkocher hast auch so einen (für 9,95 / is' ja nur für Notfälle, den könnte man auch für Teewasser benutzen). Mit der Ausrüstung wird Deine neue Kaffeemaschine so ehrgeizig sein und sich keine Blöße geben und bestimmt 100 Jahre funktionieren.
mit heißem wasser, moccapulver und nem Herd.![]()
oder für Blut, wenn es beginnt zu flocken
MIst, meine Vampirader verraten