kratz.gif
Ich habe nicht vor mit meinem Vater zu duschen
vogelzeig.gif

wer redet denn von deinem Vater :ugly:

wenn ich bei DIR dusche, kann ich bei MIR Wasser sparen :ugly::ugly:

klar hälst ja nicht mal auf dem Ava still :p

was verstehst dueigentlich unter "zip und zap" :think:

Mit allem drum und dran. Das verstehe ich unter Zip und Zap

ich musste mir nun glatt einige Minuten auf die Zunge beißen, die Finger unter den Hintern stecken, um nichts böses zu tippern ..

Na besser als Finger in Po und im Kreis gedreht :ugly:
duckrenn.gif

so bin ich nunmal .. genial daneben

Mir fehlen schlichtweg die Worte :biggrin:

was isn lose mit der Senseo?

Ich hab sie mal wieder entkalkt aber das wird nix bringen.
Das hält eine Woche und dann kommt trotz 2 Tassen Auswahl wieder nur so ne Pfütze raus als hätte ich auf 1 Tasse gedrückt.

Teilweise brüht sie auch nicht richtig, oder welcher Ablauf da nun kaputt ist. 2 Pads liegen drin, ich klick auf 2 Tassen und raus kommt gefärbtes Wasser, aber absolut kein Kaffee :roll:

Naja schenk ich mir eine neue zum Geburtstag, hoffentlich hält die jetzt noch solang durch, hab das Gefühl als wenn die bald an Altersschwäche den Popo zusammenkneift. :(

Sie fühlt sich schuldig (hat pepperchen ihr eingeredet) weil sie den Kaffee gemacht hat der den Teppich verfärbt hat!:mrgreen:
Nu will sie Selbstmord machen und sich so eine Kapsel "quer" reingezogen!
groehl.gif
DAS wäre natürlich eine absolut sinnvolle Erklärung :think:

ich muss sagen, ich habe bis heute immer noch meine Senseo der ersten Generation, und immer, wenn die nicht mehr richtig brüht, schieße ich Essigwasser durch, lasse dann noch 1-2 Behälter heißes Wasser durch, dann geht es wieder

die Siebe sind auf der Unterseite auch mal durch Ablagerungen dicht, da mal schauen, diese kleine Plastikspitze, die unten dran ist
einfach mal mit einer Bürste oder einem spitzen Gegenstand gut sauber machen

ich muss sagen, ich habe bis heute immer noch meine Senseo der ersten Generation, und immer, wenn die nicht mehr richtig brüht, schieße ich Essigwasser durch, lasse dann noch 1-2 Behälter heißes Wasser durch, dann geht es wieder

Jetzt kommst Du mir mit sowas um die Ecke. Ich hab kein Essig zu Hause *hmpf*
Ist das nicht das gleiche wie diese Entkalkertabs?

die Siebe sind auf der Unterseite auch mal durch Ablagerungen dicht, da mal schauen, diese kleine Plastikspitze, die unten dran ist
einfach mal mit einer Bürste oder einem spitzen Gegenstand gut sauber machen

Siebe? Unterseite? Soll ich die aufn Kopp stellen? Welche Siebe? Oder meinst Du dieses Nubseltüddelding vom Wassertank?

die Siebe, in denen die Tabs liegen
also die Einsätze halt

na eben diese Teile da

Sie fühlt sich schuldig (hat pepperchen ihr eingeredet) weil sie den Kaffee gemacht hat der den Teppich verfärbt hat!:mrgreen:
Nu will sie Selbstmord machen und sich so eine Kapsel "quer" reingezogen!

Bild am Freitag:
Senseo begeht Selbstmord
Schuldgefühle als Übeltäter waren zu viel

Moin Peppersche :kiss:

Dann stell ich dir mal ne neue Kaffeemaschine hin.
kaffeemaschine.gif

Guten Morgen prachtie :kiss:

das ist lieb.

Heut nachmittag muß ich daheim mal schauen, wo ich am günstigsten eine neue bestellen kann. Falls jemand nen Tip hat... *seufz*

Man erst dieser blöde Teppich, dann meine Kopfhörer jetzt die Senseo.

Kann sowas nicht im November passieren
motz.gif

Man erst dieser blöde Teppich, dann meine Kopfhörer jetzt die Senseo.

als nächstes fällt dann die Fensterscheibe raus, direkt draußen aufs Auto, dabei löst sich die Handbremse, der Gang springt raus und das Auto rollt auf die Straße, direkt in einen Bus voller Nonnen
Gott erlässt daraufhin einen üblen Fluch über dich, 7 Jahre Geldsteubchen