Angeblich soll man das Handy erst vollständig entladen, bevor man es auflädt.

Danke für die SMS, @Sweet_Pepper. Hat mich punktgenau erreicht. ;)

Angeblich soll man das Handy erst vollständig entladen, bevor man es auflädt.

Entladen ist es wohl, ist ja frisch aus dem Karton. Mir geht halt um die Akku-Lebenszeit oder wie das heißt.
Danke für die SMS, @Sweet_Pepper. Hat mich punktgenau erreicht. ;)

Gern doch, ich dacht mir, daß muß ich Dir auf dem Wege mitteilen *gg*

So ich glaube die restlichen Einstellungen mach ich die nächsten Tage, dafür bin ich jetzt dann doch zu müde :yawn:

Aber das schaut schöööööööön aus
1-hach.gif

Dann dauert das bis zum Wochenende :( Werd wohl nich mal Zeit haben das Feintuning morgen oder übermorgen in Angriff zu nehmen :-?

Lass Dir Zeit damit! Es muss ja auch erstmal alles passen und ausprobiert werden! Erst dann macht ein neues Handy richtig Freude!

Ich freu mich schon auf die lustigen Namen, die Du den tollen Funktionen geben wirst! :biggrin:

Guten Morgen!

Der Ernst des Lebens hat begonnen, meine Tochter hat ihren ersten Schultag (der letzten Abiklasse) erfolgreich nach 2 Stunden hinter sich gebracht. Nu ist sie fertig...

Wie es sich gehört habe ich das frühe aufstehen wohl bedacht aber mich zur Feier des Tages noch mal umgedreht und sie hat es tatsächlich nach 11 Jahren geschafft mal a) ihren Wecker zu stellen und b) ihn zu hören und c) auch auf zu stehen :clap:
Somit hat sie es pünktlich zur Schule geschafft.

Ich hab jetzt langsam rechteckige Augen, wir sind fernsehtechnisch von 21 Zoll quadrat auf 32 Zoll rechteckig umgestiegen (bei gleicher Sitzentfernung) und da laufen die Schauspieler auf'm Wohnzimmertisch rum, und die Nachrichtendame sagt immer zu mir "Können sie etwas zurück rutschen, ich kann die Kamera nicht sehen"... Aber wir beide (meine Frau und ich) brauchen keine Brille mehr zum fernsehen..
Und morgen hol ich mir meinen CLC und mach damit die Stadt und die Autobahn unsicher! HA, Vorsicht ab 14:00 Uhr im Friedrich-Ebert-Damm und weitere Umgebung, Norby hat ein neues Spielzeug!

Einen schönen Tag noch
Greets
Norbert