Den EKG kann er sicher auch. :ugly:

Der kann so einiges
nagelf.gif

Guten Morgen, ich bin schon seit Stunden wach und überlege was ich mit meinem neuen Spielzeug alles anstellen kann.... z.B. zum Brötchen holen fahren, zu Fuß 100 m, mit dem Auto: 30 m zur Garage, 500 m fahren, 40 m zum Bäcker.. aber man wird gesehen.... hihi
Naja, erstmal werd' ich mit dem Hund "Gassi fahren", ich im Auto und sie an der Laufleine aus'm Fenster geführt...

Schönes Wochenende @all

Greets
Norbert

ach und Peppi: erzähl ich Dir mal in einer stillen Stunde

ach und Peppi: erzähl ich Dir mal in einer stillen Stunde

:hö: Was denn? Ob Hundi es überlebt hat? :ugly:

Guten Morgen @all :kiss:

Ich habe heute mal wieder meinen "Best of Tag" :roll:
Meinen kompletten Becher Kaffee hab ich schön auf dem Teppich verteilt :doh: Jetzt bin ich seit 45Minuten auf den Knien in der Hoffnung den Kaffee noch aus dem Teppich zu kriegen.

Ist natürlich sehr sinnvoll zu gucken ob man was herausbekommen hat wenn der Teppich nun eh dunkel verfärbt ist, da er ja nass ist :wall:

Jemand noch Tips außer Wasser mit Kohlensäure und später ggf. Teppichreiniger? :(

:hö: Was denn? Ob Hundi es überlebt hat? :ugly:
Nee, Deine Frage im Post über mir..... ;)

Guten Morgen @all :kiss:
:kiss: back (hmmmmm)

Ich habe heute mal wieder meinen "Best of Tag" :roll:
Hast Du den nicht immer? So wie Du sonst drauf bist? Dann möchte ich nicht den "Worst Day" erleben...

Meinen kompletten Becher Kaffee hab ich schön auf dem Teppich verteilt :doh: Jetzt bin ich seit 45Minuten auf den Knien
Noch im Nachthemd hoffe ich.... 8O (BILDER ! WIR WOLLEN BILDER!)

in der Hoffnung den Kaffee noch aus dem Teppich zu kriegen.
Kannst du Dir nicht einfach neuen kochen?

I...

Jemand noch Tips außer Wasser mit Kohlensäure und später ggf. Teppichreiniger? :(
Backpulver draufstreuen, anfeuchten und einwirken lassen (während man z.B. neuen Kaffe kocht).
Dann gibt es noch Gallseife (haben Singles selten im Haus, eher so ein "Familenfleckentferner weil von Schwiegermutter/Mutter mit in die Ehe gebracht)
Wenn alles nicht hilft: Kaffeebraune Teppiche sind auch nicht hässlich, genug Kaffee und gleichmäßig einfärben..:mrgreen:

Viel Erfolg
Norbert

Hast Du den nicht immer? So wie Du sonst drauf bist? Dann möchte ich nicht den "Worst Day" erleben...
Nein möchtest Du auch nicht :mrgreen:

Noch im Nachthemd hoffe ich.... 8O (BILDER ! WIR WOLLEN BILDER!)

Nachthemd? Sowas gibts noch? :ugly: Ach ihr mit euren Bildern, malt euch doch welche
baetsch.gif

Kannst du Dir nicht einfach neuen kochen?
Nein ich will den Kaffee, GENAU DEN!!!

Backpulver draufstreuen, anfeuchten und einwirken lassen (während man z.B. neuen Kaffe kocht).
Dann gibt es noch Gallseife (haben Singles selten im Haus, eher so ein "Familenfleckentferner weil von Schwiegermutter/Mutter mit in die Ehe gebracht)
Wenn alles nicht hilft: Kaffeebraune Teppiche sind auch nicht hässlich, genug Kaffee und gleichmäßig einfärben..:mrgreen:

Gallseife? Stimmt sowas hab ich nicht.
Backpulver? Boah muß ich kaufen, und wieviel Packungen :doh: Weißt Du überhaupt wie groß der Fleck ist? Der ist mindestens sooooooooooo groß, wenn nicht sogar noch größer. Da kann ich ja Kartons von Backpulver kaufen *fluch*

Die Idee den einzufärben hatte ich auch schon, aber ich glaub da spielt mein Vater nicht mit :ugly:

Ich glaub ich versuche jetzt erstmal Ruhe zu bewahren *AARRGSSSSSSSSSS* und werde gucken wie es aussieht wenn dort jetzt alles getrocknet ist unter dem Handtuch.

Hab vorhin extra noch gegoogelt bei frag-mutti.de oder wie das heißt die haben auch Wasser mit Kohlensäure empfohlen, da hab ich direkt nen Liter draufgekippt :ugly:

Verdammt kann sowas nich passieren, wenn ich schon halbwegs wach bin
1-mithandvorkopp.gif