Btw B2T, was machst Du in meinem Karton?
Aha. Kann ich was für, dass Du gerne mit Phantomias-Merchandising spielst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw B2T, was machst Du in meinem Karton?

[...] öhmm was schreibe ich da? Hat Dein Doc noch nen Termin frei Peppy?)

Ich frag morgen meinen Frauenarzt

Der kann so einiges![]()
Deswegen geht Pepperchen ja da hin, der kann nicht weg...... der muß![]()
Aha, was muß er denn?

So frech wie Norby grinst, will das vielleicht nur die lesende Männerschaft hier wissen ...![]()

ach und Peppi: erzähl ich Dir mal in einer stillen Stunde
ach und Peppi: erzähl ich Dir mal in einer stillen Stunde
Was denn? Ob Hundi es überlebt hat? 
Jetzt bin ich seit 45Minuten auf den Knien in der Hoffnung den Kaffee noch aus dem Teppich zu kriegen.
Nee, Deine Frage im Post über mir.....Was denn? Ob Hundi es überlebt hat?
![]()
Guten Morgen @all![]()
Hast Du den nicht immer? So wie Du sonst drauf bist? Dann möchte ich nicht den "Worst Day" erleben...Ich habe heute mal wieder meinen "Best of Tag"![]()
Noch im Nachthemd hoffe ich....Meinen kompletten Becher Kaffee hab ich schön auf dem Teppich verteiltJetzt bin ich seit 45Minuten auf den Knien
Kannst du Dir nicht einfach neuen kochen?in der Hoffnung den Kaffee noch aus dem Teppich zu kriegen.
Backpulver draufstreuen, anfeuchten und einwirken lassen (während man z.B. neuen Kaffe kocht).I...
Jemand noch Tips außer Wasser mit Kohlensäure und später ggf. Teppichreiniger?![]()
Nein möchtest Du auch nichtHast Du den nicht immer? So wie Du sonst drauf bist? Dann möchte ich nicht den "Worst Day" erleben...
Noch im Nachthemd hoffe ich....(BILDER ! WIR WOLLEN BILDER!)
Ach ihr mit euren Bildern, malt euch doch welche
Nein ich will den Kaffee, GENAU DEN!!!Kannst du Dir nicht einfach neuen kochen?
Backpulver draufstreuen, anfeuchten und einwirken lassen (während man z.B. neuen Kaffe kocht).
Dann gibt es noch Gallseife (haben Singles selten im Haus, eher so ein "Familenfleckentferner weil von Schwiegermutter/Mutter mit in die Ehe gebracht)
Wenn alles nicht hilft: Kaffeebraune Teppiche sind auch nicht hässlich, genug Kaffee und gleichmäßig einfärben..![]()
Weißt Du überhaupt wie groß der Fleck ist? Der ist mindestens sooooooooooo groß, wenn nicht sogar noch größer. Da kann ich ja Kartons von Backpulver kaufen *fluch* 
Verdammt kann sowas nich passieren, wenn ich schon halbwegs wach bin![]()

schau dir einfach einmal dein zerknittertes Ich im Spiegel an, dann bist du wach![]()
Hast Du ihn schon heute morgen gesehen?Du solltest nicht von Deiner morgendliche Fratze auf andere schließen![]()

Also es stimmt das sie nur bei Familien vorhanden ist und nicht bei Singles?guten morgen,
pepper das stimmt mit der gallseife. sowas hab ich immer im haus![]()