Guten Morgen @all :kiss:

1-kaffee.gif
ich brauch
1-kaffee.gif
& erstmal
1-plansch.gif

Im Augenblick ist aus HH Sonne zu melden, was sagt der RdW?

Wünsch euch einen schönen Sonntag :)

Guten Morgen Schnurzelputzelmäuschen, Guten Morgen @tR,

hier im Osten der Republik ist es auch sonnig!

Soll ich Dir
1-plansch.gif
den Rücken schruppen oder mit rein

Guten Morgen Schnuckiputziknuddelwuddelhasibutziherzi :)

Rücken schrubben und bitte noch eine Ladung frischen Kaffee....

Boah wat bin ich froh das sich die Finger auf der Tastatur blind bewegen können, ich krieg die Augen gar nich richtig auf :roll:

Und ich habe Muskelkater *jammer* :-?

Guten Morgen Pepperchen :kiss: und den Rest der Welt.

Wetter in Karlsruhe teils sonnig, teils bewölkt.

Mein Nacht war megascheiße. Habe mir eine super Erkältung eingefangen und seit 1 Uhr morgens nur umhergewelzt und keine Auge zu bekommen. :-?

..
Rücken schrubben und bitte noch eine Ladung frischen Kaffee....
Wird erledigt, einmal und dann und dazu

Und ich habe Muskelkater *jammer* :-?

Da helfen Entspannungsübungen, aber wie hier schon erwähnt wurde: Sport ist Mord! Anscheinend war Dein Trainer da und Du durftest "richtig" abrocken oder war er nicht da und Du hast von allem zu viel gemacht?
.... Habe mir eine super Erkältung eingefangen und seit 1 Uhr morgens nur umhergewelzt und keine Auge zu bekommen. :-?
Guten Morgen Prachtie, Gute Besserung! Aber ist die Tätigkeit die Du beschreibst mit dem Treiben der Fische die unten auf dem Grund der Flüsse leben (Welse) zu vergleichen, dann würde ich sie mit "es" schreiben, ansonsten meinst Du bestimmt das mit "ä", das kommt von den dicken Straßenbelagbefestigungsmaschinen auf dicken Walzen:mrgreen:

Guten Morgen Pepperchen :kiss: und den Rest der Welt.

Wetter in Karlsruhe teils sonnig, teils bewölkt.

Mein Nacht war megascheiße. Habe mir eine super Erkältung eingefangen und seit 1 Uhr morgens nur umhergewelzt und keine Auge zu bekommen. :-?
Guten Morgen prachtie :kiss:

ohman das hört sich aber nicht gut an.
Am besten inhalieren, heißen Tee und ab ins Bett (hilft bei mir zumindest)

Wird erledigt, einmal und dann und dazu
Oh das war fein *kaffee schlürf*

Da helfen Entspannungsübungen, aber wie hier schon erwähnt wurde: Sport ist Mord! Anscheinend war Dein Trainer da und Du durftest "richtig" abrocken oder war er nicht da und Du hast von allem zu viel gemacht?

Ne er war nicht da, ich war wohl etwas zu gut drauf :biggrin: Aber passt schon, Magnesium hab ich schon getrunken, das ist nachher weg (normalerweise).

Wie gehts Dir eigentlich? Wird doch wohl hoffentlich alles besser bei Dir?

Wie gehts Dir eigentlich? Wird doch wohl hoffentlich alles besser bei Dir?
Ja, es wird stetig besser, ich kann schon wieder längere Strecken ohne größere Schmerzen gehen, nur so "Tanzbewegungen" mit dem Fuß (wie Zigaretten austreten) geht noch nicht, aber da hab ich ja noch einen zweiten Fuß für (praktisch nicht wahr?) :mrgreen:
Ich denke mal das sind einfach jetzt Schmerzen die entstehen weil der Fuß / das Bein 3 Wochen nicht richtig oder garnicht belastet wurde.

Ja, es wird stetig besser, ich kann schon wieder längere Strecken ohne größere Schmerzen gehen, nur so "Tanzbewegungen" mit dem Fuß (wie Zigaretten austreten) geht noch nicht, aber da hab ich ja noch einen zweiten Fuß für (praktisch nicht wahr?) :mrgreen:
8O Das ist ja praktisch, unglaublich :mrgreen:

Ich denke mal das sind einfach jetzt Schmerzen die entstehen weil der Fuß / das Bein 3 Wochen nicht richtig oder garnicht belastet wurde.

Stimmt, das kann sein. Man nimmt ja unweigerlich auch eine Schonhaltung ein, ging mir ja auch so. Aber das wird wieder, da hast Du recht :)

Freut mich ;)

Gute Besserung prachtie und grüß mir mein Heimatland!

Danke und Grüße sind ausgerichtet. :biggrin: Bin aber auch nur zu Besuch hier.

Umkaloabo ist aber doch bei Husten sprich wenn es die Bronchien erwischt hat, bei Erkältung hilft m.E. Toxi loges Tropfen am besten, die hauen wir uns bei den ersten Anzeichen 2-3x 40/45 Tropfen mit ein bißchen Wasser hinter die Binde, und das war's.

Weiß nicht, die werden mir quasi "aufgezwungen". Is aber auch rein pflanzlich, also bin ich da auch nicht so penibel. ;)

Och das hast Du aber schön gesagt ;)

So bin ich halt. :D

Guten Tag ihr Schanapsnasen :)
Moin Pepperschööö :kiss:

Ich habe auch übelst Muskelkater :-? seit Vorgestern, konnte die Nacht von Freitag auf Samstag kaum schlafen, weil ich nicht wusste wie ich liegen sollte 8O So nen Muskelkater hatte ich noch nie. Schulter, zieht unterm Arm her und tut sauweh :-?
Gestern Abend heiß gebadet, nun ists was besser, aber nicht weg :ugly:

Dazu ein wenig erkältet, Halsschmerzen
1-hatschiii.gif

Alles in allem würde ich mal sagen, ich werde alt :yes: :ugly:

Moin Pepperschööö :kiss:

Moin engelllscheeeeeeeeeeeeeeeee :kiss:

Ich habe auch übelst Muskelkater :-? seit Vorgestern, konnte die Nacht von Freitag auf Samstag kaum schlafen, weil ich nicht wusste wie ich liegen sollte 8O So nen Muskelkater hatte ich noch nie. Schulter, zieht unterm Arm her und tut sauweh :-?
Gestern Abend heiß gebadet, nun ists was besser, aber nicht weg :ugly:
Wovon hastn Du so nen Muskelkater? 8O

Dazu ein wenig erkältet, Halsschmerzen
1-hatschiii.gif

Alles in allem würde ich mal sagen, ich werde alt :yes: :ugly:

knuddel.gif
Man gewöhnt sich dran, glaub mir ich weiß wovon ich spreche :ugly: