Pepperchen, was ist denn für Dich wichtiger: Look oder Funktionalität? Das Xda sieht besser aus, aber das E71 kann wohl mehr...;)

@Mary

Du bekommst die Handys, die Pepperchen aussortiert? 8O

Mir gefällt das zweite besser! ;)

Übrigens ist das Handy, das ich von dir hatte, mittlerweile an meine Tochter weitergewandert - sie findet es cool. :biggrin:

Ich hab das Zweite, also das Xda auch bestellt, müsste Montag oder Dienstag ankommen.

Echt? Das freut mich, aber das hat doch schon paar Tage aufm Buckel, aber wenns ihr reicht :biggrin:

Wenn ich mit dem neuen Handy klarkomme, hab ich eins über :LOL:

https://www.mein-img.de/images/nokia.jpg

Pepperchen, was ist denn für Dich wichtiger: Look oder Funktionalität? Das Xda sieht besser aus, aber das E71 kann wohl mehr...;)

Beides aber wie gesagt ich hab das Xda jetzt bestellt, ich hab ja 14Tage Rückgaberecht, sollte ich damit überhaupt nicht klarkommen schick ich es einfach zurück.

Und eigentlich "mehr" können außer, telefonieren, sms schreiben u. Kalender brauch ich nicht.

Ich habe bei dem Xda zwar einen Routenplaner aber nur für eine Stadt. Allerdings gibts bei dasoertliche einen kostenlosen wo man dann nur für die Verbindungskosten zahlt wenn man diesen Routenplaner nutzt (was wohl eher selten der Fall ist bei mir in nächster Zeit).
Und für die ersten "Gehversuche" mit dem Handy im Internet hab ich für lau so nen Internet-Paket bekommen, wegen dem Schwachfug der da gelaufen ist :mrgreen:

Aber eigentlich brauch ich auch das wohl nicht wirklich und endet damit, daß ich es nicht nutze, weil ich es für Spielerei halte.
Nur sind die meisten Handys mit wenig Funktionen einfach grottenhässlich, also bin ich ja gezwungen so eins zu nehmen :ugly:

Du bekommst die Handys, die Pepperchen aussortiert? 8O

Nicht Handys, das war nur eins, weil ich es nicht mehr genutzt habe ;)

Nachher gehts erstmal wieder zum Sport, mit richtig viel Zeit das erste Mal nach der OP *freufreufreu*

Ich wünsch euch einen schönen Start in den Samstag. :kiss:

Guten Morgen Pepperchen, der Link zu dem Bild Deines "alten" Handys funzt nicht..:-?

Viel Spaß beim Sport...

Huhu und Guten Morgen!

Schönen Dank, auch so! :kiss:

Huhuuu B2T :kiss:

Das sag ich meinem Trainer auch immer, aber der grinst mich immer nur rotzfrech an und sagt "Los weitermachen, Deine Figur, wird nicht vom rummotzen straff" :-? Ich hasse ihn.... abgrundtief :evil:

und ich bin dein Personal Trainer
nicht, dass du zuviel Winterspeck ansetzt

:ugly: Im Sommer setzt man keinen Winterspeck an, Du Super Personal Trainer :mrgreen:

Aber vielleicht hab ich Glück und mein Trainer ist nicht da, dann kann ich in Ruhe trainieren :biggrin:

:ugly: Im Sommer setzt man keinen Winterspeck an, Du Super Personal Trainer :mrgreen:

Aber vielleicht hab ich Glück und mein Trainer ist nicht da, dann kann ich in Ruhe trainieren :biggrin:

ja,. im Sommer
aber der ist in Deutschland doch schon fast vorbei, wir gehen auf den Herbst zu .. die Zeit, das Winterpolster für den Winterschlaf aufzubauen

hier hat es heute Nacht wieder geschüttet, hoffe, mein Laden ist nicht weggeschwemmt worden :mrgreen:

ja,. im Sommer
aber der ist in Deutschland doch schon fast vorbei, wir gehen auf den Herbst zu .. die Zeit, das Winterpolster für den Winterschlaf aufzubauen

Egal dann beginne ich jetzt schon den Kampf
box.gif

hier hat es heute Nacht wieder geschüttet, hoffe, mein Laden ist nicht weggeschwemmt worden :mrgreen:

Hier auch, leider :roll: Dachte heute Nachmittag könnt ich bisserl an die Alster oder so.

Übrigens, auf den Smiley fall ich nicht rein
baetsch.gif
Oder brauchst Du ne Verwarnung :evil: