Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. den computer von zu hause in den laden zu schleppen. ..

naja .. ok, also Compi abgebaut, runtergschleppt, in den Laden geschleppt, aufgebaut .. dann angemacht
besser ..

Korinthenkacker .. ehrlich echt ey .. sowas wie du, das gehört gespeert (und über offenen Feuer gebraten)![]()
.. sowas wie du, das gehört gespeert (und über offenen Feuer gebraten)![]()
soll das ne beleidigung sein?olle trollschrulle.![]()
![]()
außerdem heißt es "über offenem feuer gebraten"*klugscheiß*
Und wie gewürzt? Meinst Du das diese "SpareRibs" überhaupt genießbar sind? Sollten wir nicht -wenn wir denn schon jemanden grillen- jemanden nehmen wo was dran ist? nach Jahresendeflügelfigur schiel
Akzeptiertnun, also leicht mariniert in originaler US-Spare-Rib-Soße
gut durchgebraten
also Knabberstarter ist der kleine sicherlich zu gebrauchen, danach kommen wir zum Hauptgang, Geflügel![]()
Sollten wir nicht -wenn wir denn schon jemanden grillen- jemanden nehmen wo was dran ist?
Akzeptiert![]()
ich habe mal gehört, dass man nur menschliche Wesen beleidigen könne ..
Korinthenscheisser³

nun, also leicht mariniert in originaler US-Spare-Rib-Soße gut durchgebraten
also Knabberstarter ist der kleine sicherlich zu gebrauchen, danach kommen wir zum Hauptgang, Geflügel![]()
ihr mods glaubt wohl, ihr könnt euch alles erlauben?![]()
eine typische trollmahlzeit.
pfffffft. du futters alles, was dir in die hände fällt, oder? gefräßige trollschrulle.![]()
vielleicht sollte ich mich mal mit deinem hersteller in verbindung setzen, ob du eine fehlfunktion haben könntest.