du hast vergessen, den computer von zu hause in den laden zu schleppen. :roll:
das ist auch arbeit. :yes:

naja .. ok, also Compi abgebaut, runtergschleppt, in den Laden geschleppt, aufgebaut .. dann angemacht

besser .. Korinthenkacker .. ehrlich echt ey .. sowas wie du, das gehört gespeert (und über offenen Feuer gebraten) :evil:

.. den computer von zu hause in den laden zu schleppen. ..

Vor allen Dingen wo Witti noch mit so einem Modell arbeitet:
Gro%DFrechner.eps.4328.gif

@: norby: er hat doch so ne art laptop aus der vorzeit. nur muss er den immer in den LKW laden. :LOL:

naja .. ok, also Compi abgebaut, runtergschleppt, in den Laden geschleppt, aufgebaut .. dann angemacht
besser ..

na siehste. war doch gar nich so schlimm, oder? :ugly:

Korinthenkacker .. ehrlich echt ey .. sowas wie du, das gehört gespeert (und über offenen Feuer gebraten) :evil:

soll das ne beleidigung sein?
laugh1.gif
olle trollschrulle.
c102.gif

außerdem heißt es "über offenem feuer gebraten" :roll: *klugscheiß*

Zuletzt bearbeitet:
soll das ne beleidigung sein?
laugh1.gif
olle trollschrulle.
c102.gif

außerdem heißt es "über offenem feuer gebraten" :roll: *klugscheiß*

ich habe mal gehört, dass man nur menschliche Wesen beleidigen könne ..

Korinthenscheisser³

Und wie gewürzt? Meinst Du das diese "SpareRibs" überhaupt genießbar sind? Sollten wir nicht -wenn wir denn schon jemanden grillen- jemanden nehmen wo was dran ist? nach Jahresendeflügelfigur schiel

nun, also leicht mariniert in originaler US-Spare-Rib-Soße
gut durchgebraten

also Knabberstarter ist der kleine sicherlich zu gebrauchen, danach kommen wir zum Hauptgang, Geflügel :evil:

Sollten wir nicht -wenn wir denn schon jemanden grillen- jemanden nehmen wo was dran ist?

dann nimm lieber witti. :p

8O

ich habe mal gehört, dass man nur menschliche Wesen beleidigen könne ..

Korinthenscheisser³

ihr mods glaubt wohl, ihr könnt euch alles erlauben? :ugly:

nun, also leicht mariniert in originaler US-Spare-Rib-Soße gut durchgebraten

eine typische trollmahlzeit. :yes:

also Knabberstarter ist der kleine sicherlich zu gebrauchen, danach kommen wir zum Hauptgang, Geflügel :evil:

pfffffft. du futters alles, was dir in die hände fällt, oder? gefräßige trollschrulle. :evil:

du bist heute fieser als sonst. :think: vielleicht sollte ich mich mal mit deinem hersteller in verbindung setzen, ob du eine fehlfunktion haben könntest. :think: