Mir ist echt flau im Magen geworden wie ich den gesehen hab.

Kein gutes Verhältnis zu ihm, oder wie?

Prachtie gehen wir uns ablenken? 8)

Und wie? Mir fallen da irgendwie 2 Sachen ein. Das oder das andere? ;)
sabber.gif

Kein gutes Verhältnis zu ihm, oder wie?

Hm, 15 Jahre keinen Kontakt gehabt, ich hatte immer versucht ihn zu finden, war aber nicht so einfach, da er in der USA war als Pilot, dann letztes Jahr hatte ich ihn gefunden und da hatten wir auch Kontakt, aber naja, Vorwürfe und so kamen, mehr nicht.
Er ist einiges älter als ich, 14 Jahre und war halt früher immer der große Bruder den ich angehimmelt habe.
Darum war mir das grad echt komisch ihn da zu sehen und der sieht original aus wie mein Vater.

Und wie? Mir fallen da irgendwie 2 Sachen ein. Das oder das andere? ;)
sabber.gif

Also ich hatte jetzt an Poker gedacht, aber wir können auch erst duschen gehen 8)

:think:

Haben die Beiden den Namen geändert?

:nö:

Oder spielst Du auf Deine Bibelkenntnisse an?

:think:

Das bißchen "Comic-S*x" war doch nu' nicht der Rede wert, aber wenn Du Befürchtungen hast, dann dreh Dich halt nicht um, "Frau Lot"!

:nö:

Guten Morgen @all

morjenn!

morgen ihr Schnullies

ich könnte im Moment kotzen

einer unsere Wagen in der Werkstatt
daheim unsere Leitung tot, kein ISDN - kein DSL
und die Hotline wollte mich gestern für blöd hinstellen

kam die Frage:
In welche Buchsen haben Sie denn welche Kabel gesteckt

ich darauf:
der Aufbau funktioniert schon seit Jahren, zudem bin ich Kommunikationselektroniker

sie:
trotzdem muss ich das wissen, um Fehler auszuschließen :wall:

Moin Norby, was machen deine Blessuren? ;)

Danke der Nachfrage, habe am Dienstag mal kurz die Fotos gesehen Minuten nach der "Keilerei" die die Polizei gemacht hat, die kannste an die Geisterbahn verkaufen, richtig "shocking" 8O.

Aber es wird besser, nur noch leicht hängende re. Augenbraue und halt der Wadenbeinbruch, man denkt man kann ohne Krücken laufen aber dann tut's wieder weh. Und die Reste der Gehirnerschütterung eben, Schwindel bei schnellen Kopfbewegungen. Aber sonst bin ich fit :yes:

Zieht sich halt...