welcher Sommer?
hast du da einen extra bekommen?

hier ziehen schon wieder die Quellwolken auf, ekelhaft

ud morgen wollte ich auf einen Markt raus ... naja, seh ich ja morgen Früh

:think: in HH ist Sommer! Hier ist es superschön :)

wo bitte hast du sommersprossen? Unentdeckte Gebiete Deines Köroers...?

Auf meinem Nasenrücken und bisserl auf den Wangenknochen, aber das kommt davon wenn Du mir beim Reden nicht in die Augen schaust
1-totlach.gif

wo bitte hast du sommersprossen? Unentdeckte Gebiete Deines Köroers...?

Natürlich hat unser Pepperchen süße Sommersprossen. Wo guckst du denn hin?
Guck mal hier: Sommersprossen

:think: in HH ist Sommer! Hier ist es superschön :)

Hier hat es heute nur für 1 Stunde Sonnenbad gereicht, aber in der Zeit habe ich bestimmt 2 Liter Wasser rausgeschwitzt so hat der Stern vom Himmel gebrannt. Heute morgen Gewitter, danach bewölkt, von 15 bis 16 Uhr Sonne danach ganz schweres Gewitter und jetzt schon wieder Regen. Ich habe mit dem Gewitter geschimpft und es Richtung Hamburg geschickt :evil:. Aber wenn ich mir so den Wetterbericht für HH anschaue, wird das wohl nix.

Also sooooooooooooooooooooooo zugeknöpft war ich doch gar nicht :think:

Das können wir ja leider nicht beurteilen, da hing nämlich der blöde Poncho da vor. Aber das Thema hatten wir ja schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat unser Pepperchen süße Sommersprossen. Wo guckst du denn hin?
Guck mal hier: https://img4.klamm.de/gallery/picz/178779/cd6202f71c166e37bebbb571a300584d_big.jpg
Das frag ich mich auch, wo Norby wieder hingeguckt hat. Aber ich glaube er war total konzentriert beim Billiardspielen :think:

Hier hat es heute nur für 1 Stunde Sonnenbad gereicht, aber in der Zeit habe ich bestimmt 2 Liter Wasser rausgeschwitzt so hat der Stern vom Himmel gebrannt. Heute morgen Gewitter, danach bewölkt, von 15 bis 16 Uhr Sonne danach ganz schweres Gewitter und jetzt schon wieder Regen. Ich habe mit dem Gewitter geschimpft und es Richtung Hamburg geschickt :evil:. Aber wenn ich mir so den Wetterbericht für HH anschaue, wird das wohl nix.
Tja natürlich bleibt die Sonne hier, wobei ein wenig Abkühlung wäre auch nicht verkehrt jetzt so zum Abend und morgen wieder schöööööööööönnnnn

Das können wir ja leider nicht beurteilen, da hing nämlich der blöde Poncho da vor. Aber das Thema hatten wir ja schon :D

:ugly: Ponchos sind toll, wa :mrgreen:

Das frag ich mich auch, wo Norby wieder hingeguckt hat. Aber ich glaube er war total konzentriert beim Billiardspielen :think:

Bei dem Poncho-UT hat keiner Billard gespielt.:mrgreen:

Tja natürlich bleibt die Sonne hier, wobei ein wenig Abkühlung wäre auch nicht verkehrt jetzt so zum Abend und morgen wieder schöööööööööönnnnn

Warum brauchst du den ganzen Tag Sonne, wenn du nur 10 Minuten rein gehst?

:ugly: Ponchos sind toll, wa :mrgreen:
Solche Ponchos schon. ;)

Da war ich aber nicht dabei ;)
Stimmt.

Im Umkehrschluß müsste ich dann jetzt schlechte Laune haben :think:, dem ist aber nicht so.
Nein aber ich finde man ist mit Sonne besser drauf, also ich zumindest :)

Ich oder der Poncho? *g*
Der Poncho :ugly:

Auf Rhodos scheinen sie jetzt das Feuer erst einmal im Griff zu haben, der Wind hat sich wohl gelegt.

Na bleibt zu hoffen, das es so bleibt.

Nein aber ich finde man ist mit Sonne besser drauf, also ich zumindest :)

Da hast du vollkommen recht, geht wohl den meisten Menschen so.

Das habe ich zu dem Thema gefunden
1-klugscheiss.gif
:

Unser Körper benutzt das UV-Licht der Sonne, etwa um das lebenswichtige Vitamin D zu produzieren und unter Sonneneinstrahlung steigt die Produktion von Serotonin. Und dieses Serotonin ist sozusagen unsere ganz eigene und natürliche „Glücksdroge“. Dieses Serotonin fördert unser Wohlbefinden, regt Atmung, Durchblutung, Kreislauf und Stoffwechsel an und kräftigt dementsprechend auch unsere Immunabwehr. Schlagartig sind wir körperlich und geistig leistungsfähiger und auch ausgeglichener. Serotonin fördert zudem den gesunden Schlaf, wirkt antidepressiv, schmerzhemmend und motivationsfördernd. Und als wäre das jetzt nicht schon genug sei, bekommt auch die wintermüde Libido mit steigendem Serotoninspiegel neues Feuer. Nicht zu vergessen ein angenehmer Effekt für Menschen, die gerne ein paar Pfunde verlieren wollen: Serotonin wirkt sich positiv auf das Sättigungsempfinden aus und ist appetitreguliernd.