Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Verbrenn nicht
Ich bin fertig 10minuten Sonne und ich bin schon wieder gebräunt
Ich bin fertig 10minuten Sonne und ich bin schon wieder gebräunt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin ein Indianer, ic hab Lederhaut!Verbrenn nicht![]()
Ich bin fertig 10minuten Sonne und ich bin schon wieder gebräunt![]()
bei mir auch, aber dann wird's einfach immer schwärzer.. das will ich diesen "Sommer" noch mal hinkriegen.
das will ich diesen "Sommer" noch mal hinkriegen.
welcher Sommer?
hast du da einen extra bekommen?
hier ziehen schon wieder die Quellwolken auf, ekelhaft
ud morgen wollte ich auf einen Markt raus ... naja, seh ich ja morgen Früh
in HH ist Sommer! Hier ist es superschön wo bitte hast du sommersprossen? Unentdeckte Gebiete Deines Köroers...?
aber das kommt davon wenn Du mir beim Reden nicht in die Augen schaust![]()
upps, erwischt!![]()
naja, evt, können wir das ja auf dem UT nachholen... wenn ich Lust habe zu erscheinen...

normalerweise mag ich es wenn Frauen mich kommandieren, warum das bei Threads nicht so die Wirkung hat wie "von Angesicht zu Angesicht" oder per Telefon weiß ich allerdings nicht... also erstmalHast Du!![]()

Noch weiter als sonst? Noch ein Grund keine Lust zu haben...Ok und damits auch klappt mit in-die-augen-gucken knöpf ich mich auch bis oben hin zu![]()
Nu hab Dich mal nich so.normalerweise mag ich es wenn Frauen mich kommandieren, warum das bei Threads nicht so die Wirkung hat wie "von Angesicht zu Angesicht" oder per Telefon weiß ich allerdings nicht... also erstmal![]()
Noch weiter als sonst? Noch ein Grund keine Lust zu haben...

in HH ist Sommer! Hier ist es superschön
![]()
Bitte Unwetter behaltenalso hier tobt seit gut einer halben Stunde das herrlichste Unwetter und ich habe beschlossen, wohl doch auszuschlafen morgen *g*
dann war das Einräumen vom Wagen halt für lau, egal

wo bitte hast du sommersprossen? Unentdeckte Gebiete Deines Köroers...?
in HH ist Sommer! Hier ist es superschön
![]()
Also sooooooooooooooooooooooo zugeknöpft war ich doch gar nicht![]()
Das frag ich mich auch, wo Norby wieder hingeguckt hat. Aber ich glaube er war total konzentriert beim BilliardspielenNatürlich hat unser Pepperchen süße Sommersprossen. Wo guckst du denn hin?
Guck mal hier: https://img4.klamm.de/gallery/picz/178779/cd6202f71c166e37bebbb571a300584d_big.jpg
Tja natürlich bleibt die Sonne hier, wobei ein wenig Abkühlung wäre auch nicht verkehrt jetzt so zum Abend und morgen wieder schöööööööööönnnnnHier hat es heute nur für 1 Stunde Sonnenbad gereicht, aber in der Zeit habe ich bestimmt 2 Liter Wasser rausgeschwitzt so hat der Stern vom Himmel gebrannt. Heute morgen Gewitter, danach bewölkt, von 15 bis 16 Uhr Sonne danach ganz schweres Gewitter und jetzt schon wieder Regen. Ich habe mit dem Gewitter geschimpft und es Richtung Hamburg geschickt. Aber wenn ich mir so den Wetterbericht für HH anschaue, wird das wohl nix.
Das können wir ja leider nicht beurteilen, da hing nämlich der blöde Poncho da vor. Aber das Thema hatten wir ja schon![]()
Ponchos sind toll, wa Das frag ich mich auch, wo Norby wieder hingeguckt hat. Aber ich glaube er war total konzentriert beim Billiardspielen![]()
Tja natürlich bleibt die Sonne hier, wobei ein wenig Abkühlung wäre auch nicht verkehrt jetzt so zum Abend und morgen wieder schöööööööööönnnnn
Solche Ponchos schon.Ponchos sind toll, wa
![]()
Gab ja davor auch schon mal UTsBei dem Poncho-UT hat keiner Billard gespielt.![]()
Weil man dann gute Laune hatWarum brauchst du den ganzen Tag Sonne, wenn du nur 10 Minuten rein gehst?
Solche Ponchos schon.![]()
Gab ja davor auch schon mal UTs
Weil man dann gute Laune hat![]()
, dem ist aber nicht so. tricky![]()
Stimmt.Da war ich aber nicht dabei![]()
Nein aber ich finde man ist mit Sonne besser drauf, also ich zumindestIm Umkehrschluß müsste ich dann jetzt schlechte Laune haben, dem ist aber nicht so.
Der PonchoIch oder der Poncho? *g*

Auf Rhodos scheinen sie jetzt das Feuer erst einmal im Griff zu haben, der Wind hat sich wohl gelegt.
Nein aber ich finde man ist mit Sonne besser drauf, also ich zumindest![]()
[...]Und als wäre das jetzt nicht schon genug sei, bekommt auch die wintermüde Libido mit steigendem Serotoninspiegel neues Feuer. [...]