Also bitte, das gehört doch wohl nicht in die Öffentlichkeit. :ugly:

Hallöle Pepperchen!
knuddel2.gif

Huhuuu prachtie :kiss:

öhm ja also ich kanns mit engel auch im dunkeln machen :think: wenn Du drauf bestehst 8)

Oh doch, da gehört es hin! Wir wollen doch alle was davon haben. 8)

Mittach zusammen!

Huhuu Tiger :kiss:

Wovon?

Ach ihr wollt euch nur daran ergötzen wie ich mich mit grafikfragen zum vollhorst mache
1-beleidigt.gif

Mal überlegen, so oft muß ich das ja nicht nutzen und wenn die 30Tage um sind, steh ich auch wieder doof da...

Ich weiß nicht was PS7 zb im Moment kostet, brauchst ja nicht die neuste Version, 7 reicht total und da gibt auch Studentnpreise, wenn u also nen netten Studenten kennst... 8)

Nö muß gar nicht sein, und wer stänkert fliegt :ugly:

Der zickt die letzte Zeit ganz übel, aber ich sag besser nix mehr, sonst bekomm ich wieder alles ab :LOL:

Ich weiß nicht was PS7 zb im Moment kostet, brauchst ja nicht die neuste Version, 7 reicht total und da gibt auch Studentnpreise, wenn u also nen netten Studenten kennst... 8)

:think: Kenn ich Studenten?

PS7 kommt mir bekannt vor ich glaub ich hab das auf meinem alten PC mal drauf gehabt.
Na mal schlau machen

Der zickt die letzte Zeit ganz übel, aber ich sag besser nix mehr, sonst bekomm ich wieder alles ab :LOL:
Hab ich was verpasst?

Studentenversionen dürfen aber nicht benutzt werden um damit anständig zu veröffentlichen ;) - d.h. Auftragsarbeiten sind damit nicht erlaubt. Für Lose sind wir da wieder im Graubereich, da Lose keinen Gegenwert haben ... ;)

Hör bitte auf meinen Cybo zu beleidigen!

§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.
Bitte halte dich zukünftig daran.
Lies dir doch einfach nochmal die Forenregeln durch.

MfG Maastaaa

Studentenversionen dürfen aber nicht benutzt werden um damit anständig zu veröffentlichen ;) - d.h. Auftragsarbeiten sind damit nicht erlaubt. Für Lose sind wir da wieder im Graubereich, da Lose keinen Gegenwert haben ... ;)

Ich würde nicht mal 1 Los dafür bekommen, frag engel ich krieg ja nicht mal nen Ava zugeschnitten :ugly:

Wobei ich jetzt nen Prog gefunden habe, wo ich die Pixel einstellen kann und der schneidet das automatisch zu.... angeblich.... wie das funktioniert hab ich noch nich gerallt :ugly:

*engelsche tröstet* diese grünen sind aber auch wieder empfindlich heut wa
oehm.gif

Die Moderatoren und Adminstratoren behalten sich das Recht vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Dies betrifft insbesondere Threads und Beiträge, die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder gegen die Netiquette verstossen.

MfG Maastaaa :ugly: