Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bitte, das gehört doch wohl nicht in die Öffentlichkeit.
Hallöle Pepperchen!![]()
wenn Du drauf bestehst Oh doch, da gehört es hin! Wir wollen doch alle was davon haben.
Mittach zusammen!
öhm ja also ich kanns mit engel auch im dunkeln machenwenn Du drauf bestehst
![]()
Ach ihr wollt euch nur daran ergötzen wie ich mich mit grafikfragen zum vollhorst mache![]()

Mir persönlich würde es ja nichts ausmachen, aber hier lesen doch Minderjährige mit.
![]()
Du gibst der Sache aber komische Namen.![]()

Wie lange gilt die Testversion?
öhm ja also ich kanns mit engel auch im dunkeln machenwenn Du drauf bestehst
![]()
Ich glaube 30 Tage
Nö muß gar nicht sein, und wer stänkert fliegtMuss das sein?
Der wll ja nur mitmachen und stänkert deswegen rum, weil ihn keiner gefragt hat

Mal überlegen, so oft muß ich das ja nicht nutzen und wenn die 30Tage um sind, steh ich auch wieder doof da...
Nö muß gar nicht sein, und wer stänkert fliegt![]()
Ich weiß nicht was PS7 zb im Moment kostet, brauchst ja nicht die neuste Version, 7 reicht total und da gibt auch Studentnpreise, wenn u also nen netten Studenten kennst...![]()
Kenn ich Studenten? Hab ich was verpasst?Der zickt die letzte Zeit ganz übel, aber ich sag besser nix mehr, sonst bekomm ich wieder alles ab![]()
Hab ich was verpasst?
Ne er zickt halt nur dauernd, voll die MegazickeDa sind wir nix gegen
Echt? wir sind nix dagegen? wow....
UnvorstellbarAber es ist so, wenn der erstmal loslegt oO
![]()
Ich weiß nicht was PS7 zb im Moment kostet, brauchst ja nicht die neuste Version, 7 reicht total und da gibt auch Studentnpreise, wenn u also nen netten Studenten kennst...![]()
Bitte halte dich zukünftig daran.§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.
ich darf das zu ihm sagen 

Studentenversionen dürfen aber nicht benutzt werden um damit anständig zu veröffentlichen- d.h. Auftragsarbeiten sind damit nicht erlaubt. Für Lose sind wir da wieder im Graubereich, da Lose keinen Gegenwert haben ...
![]()

Die Moderatoren und Adminstratoren behalten sich das Recht vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Dies betrifft insbesondere Threads und Beiträge, die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder gegen die Netiquette verstossen.

MfG Maastaaa![]()