ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Tja, was soll ich sagen, deine Chance, aber doch bitte nicht so billige Fragen![]()
Das Spiel ist blöd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, was soll ich sagen, deine Chance, aber doch bitte nicht so billige Fragen![]()
Das Spiel ist blödIch streike wieder
Diesmal bestreike ich nur Dich
cdp ist lieb
![]()
Frauen können die Wahrheit einfach nicht vertragen.
Du hast mir ja gar nicht geantwortet auf eine so simple Frage

Dafür hab ich mich entschuldigt, aber damit musst du leider leben.bin jetzt traurig
![]()
Natürlich ist sie wahr, noch ehrlicher geht diese Antwort gar nicht mehr.So gesehen ist ja die Antwort "ich möchte nicht darüber sprechen" auch Wahr..![]()
Naja Cybo ist halt sehr verschwiegen, das ist wohl das einzigste was wir alle sicher von ihm sagen können![]()
![]()

Dafür hab ich mich entschuldigt, aber damit musst du leider leben.
Hat wohl wahrscheinlich, vielleicht, eventuell und unter Umständen, nebenbei und beiläufig, generell und differenzierbar Gründe und einen Sinn.Naja Cybo ist halt sehr verschwiegen, das ist wohl das einzigste was wir alle sicher von ihm sagen können![]()
![]()
Dann brauchst du jetzt auch nicht so patzig zu sein ^^Tu ich auch, ich habe nicht mit Antworten gerechnet![]()
Dann brauchst du jetzt auch nicht so patzig zu sein ^^

Hat wohl wahrscheinlich, vielleicht, eventuell und unter Umständen, nebenbei und beiläufig, generell und differenzierbar Gründe und einen Sinn.
Nimm Kondome, da sind keine drinDas sind die Hormone![]()

Habe nie was anderes behauptet und mich stört es auch nicht im geringsten!![]()
Aus dem alter bin ich raus, du scheinst jünger zu sein wie ich..![]()
Nicht ganz...
Aber du bist Smalltalk!![]()