Mein Handy ist Männlich. Frauen verstehen nämlich nichts von Technik und irgendwelche komischen Mischungen kommen mir nicht in die Hosentasche :yes: :ugly:

Obs "kali" wird, zeigt sich noch, ich glaubs ja nicht :roll: 10 verfluchte stunden :evil:
voodoo.gif

ich schleich mal los bis später *wink*

Du schaffst das schon :biggrin:

10 Stunden ist aber lange 8O

Ist das reine Arbeitszeit oder inkl. Fahrzeit?

bis später *winke*

10Std reine Arbeitszeit

Mit Hin- und Rückfahrt bin ich gute 13Std ausm Haus :-?

Du Ärmste

Kommt das denn hin:

Nach der Grundregelung in § 3 ArbZG darf die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmer acht Stunden nicht überschreiten. Sie kann auf bis zu zehn Stunden nur verlängert werden, wenn innerhalb von sechs Kalendermonaten oder innerhalb von 24 Wochen im Durchschnitt acht Stunden werktäglich nicht überschritten werden.

Die Arbeit ist durch im voraus feststehende Ruhepausen von mindestens 30 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs bis zu neun Stunden und 45 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als neun Stunden insgesamt zu unterbrechen. Die Ruhepausen nach Satz 1 können in Zeitabschnitte von jeweils mindestens 15 Minuten aufgeteilt werden. Länger als sechs Stunden hintereinander dürfen Arbeitnehmer nicht ohne Ruhepause beschäftigt werden.

Nein das kommt nicht hin :roll:

anfänglich haben wir hier 15Min Pause gehabt.
Dann hab ich den Mund aufgemacht und hab immerhin 30Minuten schon mal besser, aber 30Min reichen

Hab ja dafür 2 halbe Tage a 5Std in der Woche...