1-hi.gif
cruuusssshherrrrr :kiss:

peppercheeeeeeeeeen :kiss:

huhu Milchschnittchen ...

hoi

Cruuuussssscccccchhhhhheeeeerrr

Du schon wieder! Schreit hier immer nach pepper rum.. man man man, wie (halt) ein kleines Kind...
N'Abend auch zusammen

Du schon wieder! Schreit hier immer nach pepper rum.. man man man, wie (halt) ein kleines Kind...

aber sonst gehts dir gut ja?
wo hab ich hier nach pepper geschrien???
du solltest dir ne neue brille kaufen :evil:

das war meine begrüßung

das darf echt nicht wahr sein, wie manche sich aufführen

*edit - jetzt blick ich ja erst durch EIFERSUCHT looooooool
da hätte ich auch eher drauf kommen können

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir mal jmd einen Gefallen? Erstellt mal zu einer News auf der Startseite einen Thread. Muss was testen. Weil wenn ich drauf klicke, kommt nichts. Aber irgendwer hat eine News erstellt. :think:
Nun möcht ich gern wissen ob nur ich das nicht kann oder jeder nicht. :mrgreen:

hier:
und hier und die anderen such ich jetzt nicht..

2. Halbzeit läuft.. bis nachher

und was geht dich das an???
und wieso schreibst du pepperchen nicht das gleiche???
das überliest du dann wohl geflissentlich was?

1-hi.gif
cruuusssshherrrrr :kiss:

wenn du dich hier schon drüber mokierst, dann musste auch alle über einen kamm scheren und dir nicht nur wahlweise MICH raussuchen

setz mich auf igno, dann musste mich nicht mehr lesen
so weit kommt das noch, dass ich meine schreibweise deinen wünschen anpasse

tz

und nun bitte setz mich auf ignore *hoff*

crusher du olle Milchschnitte ,...

das ist eine internationale Verschwörung gegen dich, wir sind alle nur Teil eines Ganzen, eines einheitlichen, omnipotenten Planes zur Ünernahme der Regierungen dieser Welt
nun, und du bist das arme Bauernopfer, das dem Läufer vorgeworfen wird ...

ne, mal im Ernst
crusher, nimm doch nicht alles so Ernst, was hier geschrieben wird

doch genau das mache ich witti
ich habe mit norby noch nie was zu tun gehabt und wenn er meint mich hier rauspicken zu müssen, dann will ich das geklärt haben

er überliest das von pepperchen und mich greift er an?

8O

also ich brülle bei crusher immer(!!) dat hat sich so eingebürgert und dat gewöhn ich mir auch nimmer ab *so*

und ich freu mich wenn crusher zurück"brüllt" 8)

Norby das ist unsere Begrüßung, ich versteh das jetzt gerade wirklich nicht
oehm.gif
, gerade hier im Thread und auch woanders hier im Forum verteilt begrüßen engelsche und ich crusher immer so und umgekehrt. *schulternzuck*

und eigentlich is doch brüllen GROSSBUCHSTABEN :think: naja wie dem auch sei, verstehen tu ich das jetzt gerade nicht :-?

wenn du dich hier schon drüber mokierst, dann musste auch alle über einen kamm scheren und dir nicht nur wahlweise MICH raussuchen

setz mich auf igno, dann musste mich nicht mehr lesen
so weit kommt das noch, dass ich meine schreibweise deinen wünschen anpasse

tz

und nun bitte setz mich auf ignore *hoff*
Nö, :nö: da sind nur Leute drauf die es sich verdient haben, Du gehörst nicht dazu!

ich habe mit norby noch nie was zu tun gehabt
Schade ....
und wenn er meint mich hier rauspicken zu müssen, dann will ich das geklärt haben
.... und mich greift er an?
Leibster Crusher, Deine "Goldwaage" quietscht !
Erstens greife ich niemanden an hier im Forum, und wenn dann nicht in einem 3-Zeiler.
Zweitens hab ich mir Mühe gegeben um Dir mal zu zeigen das man das "schreien" auch richtig gut schreiben kann....
Drittens bist Du halt der Jüngste hier im Thema und benimmst Dich auch entsprechend (inkl. Deinem Geschmolle über einen "Anheizer" von mir (inkl. einem roten Mini_Reno)) und dann mach ich halt mal einen Spaß und schreib so was.
Früher hatte ich in meiner Sig den Spruch " Dieser Beitrag kann ganz oder teilweise Spaß und/oder Ironie enthalten. Solltest Du ihn nicht oder nicht ganz verstehen sprich mich an". Muß ich den wirklich wieder reinnehmen?
Und btw: Das Pepperchens Stimme "durchdingend" ist brauch ich nicht anprangern, egal wie sie es schreibt...
Also, wieder gut?
umarmung.gif

8O

also ich brülle bei crusher immer(!!) dat hat sich so eingebürgert und dat gewöhn ich mir auch nimmer ab *so*

und ich freu mich wenn crusher zurück"brüllt" 8)

Norby das ist unsere Begrüßung, ich versteh das jetzt gerade wirklich nicht ...

und eigentlich is doch brüllen GROSSBUCHSTABEN :think: naja wie dem auch sei, verstehen tu ich das jetzt gerade nicht :-?

lalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
peppercheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
juhuuuuuuuuuuuuuu
:kiss:

nööööö norby - nicht wieder gut - du sagst ich bin ein kind, also verhalte ich mich jetzt auch so

wie du gelesen hast von pepperchen, ist das so üblich - was dir ja auch nicht entgangen sein sollte
also war das nix mit gequitsche meiner goldwaage - dein vergleich humpelt nicht nur - der sitzt im rollstuhl

du hast mich angegriffen - denn du hast mich rausgepickt und nicht pepperchen, die ja viel eher so geschrieben hatte

und wenn ich auch der jüngste hier bin, kann es dir dennoch egal sein
ob ich schmolle oder sonst was
auf deine anheizer kann ich verzichten
das minireno geht mir sonst wo dran vorbei (*nur mal anmerke* ich habe keins bekommen und auch keins verteilt)

also bitte lasse es einfach oder such dir beim nächsten mal die erste person raus

Zuletzt bearbeitet: