Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du schon wieder! Schreit hier immer nach pepper rum.. man man man, wie (halt) ein kleines Kind...

cruuusssshherrrrr![]()
![]()
Tut mir mal jmd einen Gefallen? Erstellt mal zu einer News auf der Startseite einen Thread. Muss was testen. Weil wenn ich drauf klicke, kommt nichts. Aber irgendwer hat eine News erstellt.
Nun möcht ich gern wissen ob nur ich das nicht kann oder jeder nicht.![]()
naja wie dem auch sei, verstehen tu ich das jetzt gerade nicht Nö,wenn du dich hier schon drüber mokierst, dann musste auch alle über einen kamm scheren und dir nicht nur wahlweise MICH raussuchen
setz mich auf igno, dann musste mich nicht mehr lesen
so weit kommt das noch, dass ich meine schreibweise deinen wünschen anpasse
tz
und nun bitte setz mich auf ignore *hoff*
da sind nur Leute drauf die es sich verdient haben, Du gehörst nicht dazu!Schade ....ich habe mit norby noch nie was zu tun gehabt
Leibster Crusher, Deine "Goldwaage" quietscht !und wenn er meint mich hier rauspicken zu müssen, dann will ich das geklärt haben
.... und mich greift er an?
nö
![]()
also ich brülle bei crusher immer(!!) dat hat sich so eingebürgert und dat gewöhn ich mir auch nimmer ab *so*
und ich freu mich wenn crusher zurück"brüllt"
Norby das ist unsere Begrüßung, ich versteh das jetzt gerade wirklich nicht ...
und eigentlich is doch brüllen GROSSBUCHSTABENnaja wie dem auch sei, verstehen tu ich das jetzt gerade nicht
![]()